gutes monster (DQ Monsters - Joker 2)

hy ich habe grade baby björn besiegt und wiel ein gutes nonster haben ich kann euch meine monster aufschreiben.

ich habe
club der kerle 2x
hamerling 2x
sehigel 1x
kuddel 2x
schleim 3x
knastkatze 1x
maulwurfschelm 1x
komodo 2x
satyr 1x
flederschleim 1x
schindschnabel 1x
froschgesicht 1x
kobold 1x
stachelhase 1x
schatten 1x
monkel 1x
schleimpunk 1x
geist 1x
pestpilz 2x
drako 1x
doktorschleim 1x
keim der zwietracht 1x
morast marionette 1x
spucknik 1x
schlamm hand 1x



und das wars also welche guten monster kann ich mir da draus machen.
und noch was was muss ich nach baby björn machen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:12 von killer13524

3 Antworten

1. geh zum Raumschiff, ist immer nützlich oder geh mal in die Weltkarte

so nun zu deinen Monster:

wenn du Englisch kannst dann besuche schau mal da vorbei:
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...
dort sind alle Monster aufgelistet und wenn man die Namen der Monster anklickt sieht man wie man diese Syntesiert.

oder
Mein Tipp:

Schau einfach bei welchem Monster ein gelber Pfeil hoch steht (beim Syntheseergebnis)
Je höher der Rang des Synthese-Ergebnis-Monster ist desto besser ist es.

einfach mal ausprobieren, wenn du nähere Tipps zu Monstern haben willst dann schreib es.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ganz spontan würde ich dir zu folgenden Synthesen raten:
- bringe die beiden Clubs der Kerle auf 20 und paare sie zusammen. dann solle eine X-Variante der Klasse C rauskommen, selbiges geht auch bei den Schleimen. (2x X auf 50 ergeben übrigends eine XY-Variante, die den Rang S hat)
- Hammerling + Naturmonster = ein Monster, das wie Hammerling aussieht, nur stärker ist (sofern ich da nichts verwechsele)
- 4x Drako miteinander verpaaren ergibt einen großen Drako (Rang D)

Außerdem kannst du natürlich noch das machen, was Player dir geraten hat, hilft auch weiter. Hast du da eigentlich diene Gruppenmonster schon mitgezählt? Ich hatte da schon einige D Monster gehabt.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:33 von Shavanna

ja welche hatest du denn

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 19:49 von killer13524

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)