flaschenpost (AC Wild World)

Wer von euch hat schon mal eine flaschenpost von Lady vero bekommen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:16 von veronika_lady

15 Antworten

Ich nicht...

Warum fragst du sowas überhaupt?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:35 von flo1997

einfach so!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:37 von veronika_lady

wer eine flaschenpost von lady vero kriegt der hat glück.In der flaschenpost sind 99.999 sternis drin!

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:39 von veronika_lady

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein es ind nur 99.000 Sternis drin...

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:42 von flo1997

sorry habs verwechselt

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:44 von veronika_lady

ist das ein spieler oder ein programm von dem spiel

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:16 von anng9

Hi,
ich habe leider noch keine Flaschenpost von Lady Vero bekommen muss man etwas bestimmtes machen damit man die Flaschenpost von ihr bekommt?

Hatte jemand von euch schon einmal eine Flaschenpost von Vanessa oder ihrem Freund Lucas oder so bekommen?

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 19:29 von Diarie

Ich Nicht Also Wie Geht Das Den Jetzt Mit Lady Vero

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 09:21 von Dzenisa

ja hab ich

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 15:22 von veronika_lady

ich bin lady vero also ich schicke immer sogar sehr oft 99.000sternis in die flaschenpost.

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 15:27 von veronika_lady

Ha ha ha!
du bist jaaaaa so etwas von witzig!
Das geht ja gar nicht um eine Flaschenpost von dir zu bekommen müsste man sich schon einmal mit dir verbunden haben und ich glaube eher weniger das die, die schon einmal eine Flaschenpost bekommen haben sich mit dir getroffen haben, stimmt`s?

außerdem müsstest du ja wissen wie viele Sternis du in die Flaschenpost getan hast oder? Du meintest nämlich es wären 99.999 Sternis dabei sinds nur 99.000 Sternis.

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 15:47 von Diarie

aber dan bekommt das auch keiner nur die jenigen mit den du dich mal verbunden hast -.-

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 15:47 von Dzenisa

nei nicht umbedingt ich hab ja auch eine flaschenpost von vanessa bekommen!

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 15:51 von veronika_lady

Die Flaschenpost von Vanessa ist vom System aber man kann auch selber welche verschicken aber die selbst verschickten kriegen nur die, mit dem man kürzlich verbunden war. Hoffe ihr versteht mich. Und veronika_lady behauptet ja sie wäre Lady Vero.

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 16:00 von Diarie

ja bin ich auch meine stadt heisst city und ich im spiel vero!

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 16:12 von veronika_lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)