it's the z..z..zombie mode ! (Black Ops)

so, dadurch, dass mit ir niemand aus meiner fl shi no numa spielen will, versuch hier mal mein glück. also hat wer lust mit mir shi no numa zu spielen wo jedoch das erreichen von hohen runden im vordergrund steht.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:32 von ff7-Cloud

22 Antworten

Cut/uncut ?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:33 von War-Maker

bei uncut wär ich dabei

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich vergesse es immer zu sagen xD ich hab die cut version; ist nämlich viel besser :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:57 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wo ist denn die Cut Version besser? Keine Kriecher. Keine headshots. Und so weiter.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

1. ich hasse kriecher
2. das mit den headshots ist genau anders rum, denn in der uncut fliegt der kopf i-wann ab und dann kann man keine mehr machen. und bei mir ist der rekord an headshots in einem spiel i-wo bei 500 und schon alleind das spricht für sich

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:40 von ff7-Cloud

Wenn der Kopf abfliegt lebt der noch und man bekommt jede Sekunde die er lebt 10 Punkte. Mit Kriechern mein ich beinlose. Damit man am Ende der runde noch Sachen erledigen kann.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 23:06 von gelöschter User

ach erzähl, kriecher sind beinlose?! das hätt ichja nie erwartet(das war jetzt sakasmus)
punkte... ich bin bei der riese auf platz 1200 in den punktebestenlisten, also erzähl mir nichts...

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 13:28 von ff7-Cloud

ff7 sei mal leise du hast so übelst keine Ahnung ! Uncut hat nur die Vorteile : Bei Granaten Kricher so kann man Waffen/Kiste/Eastereggs machen was auch immer
Headshots die Zombies leben und du bekommst noch Punkte und es zählt als headshot
Cut ist einfach nur so dämlich und deine Antworten sind total kindisch -.-

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 15:51 von War-Maker

ich finde eine sache an cut geil
undzwar
.
.
.
es ist schwerer

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 22:44 von narutoshippuden

achso und ja kann mit zocken hab auch cut
hast du noch vor donnerstag zeit(hol mir battlefield 3 )

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 22:45 von narutoshippuden

und trotzdem bin ich besser als ihr uncu-möchtegern-pro's

ach ja, zombiemodus ist geil weil er ab runde 30 schwer wird und wenn uncut leichter sein soll, dann wird es ja nie schwer und dadurch wird es keinen spaß machen( die letzte aussage begründe ich auf eure vorherigen aussagen)

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 09:33 von ff7-Cloud

&feature=related

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 01:37 von bliggic

Ich find uncut am geilsten wegen den headshots und den zobies die wenn du ihnen die beine wegknalls dir hinterherkriechen. Hab Uncut und bin stolz drauf.

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 10:35 von twosword

so und jetzt toppt das: hab die CUT-version und bin trotz all ihrer "nachteile" nun bei der riese auf platz 165(bei runden-rangliste) und rang 71(punkte-rangliste). so und jetzt stellt sich die frage: wenn uncut soooo viel besser ist, warum bin ich dann trotzdem einer der besten bei der riese? :P

Antwort #14, 04. November 2011 um 15:25 von ff7-Cloud

Weil das die Cut Liste ist. Die Listen sind nämlich getrennt.

Antwort #15, 04. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

was laberst du für ein blödsinn o.O es gibt keine getrennten bestenlisten, man kann nur nicht mit cut-version mit uncut'lern spielen

Antwort #16, 04. November 2011 um 15:47 von ff7-Cloud

Ne. Da haste unrecht.

Antwort #17, 04. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

ff7 haste nich ganz oben gesagt dass du platz 1200 auf der punktebestenliste bist, und dann sagste hier unten dass du platz 71 bist. Merkst du eigendlich was hier schreibst?

Antwort #18, 04. November 2011 um 22:12 von twosword

tja, ich man kann eben auch ränge aufsteigen... wenn du mir nicht glaubst, dann adde mich, schau in der bestenliste nach und geh dann sofort wieder aus meiner fl raus!
gt wäre Weisswurst G3R

Antwort #19, 05. November 2011 um 11:36 von ff7-Cloud

In zwei wochen steigt man nicht über 1000 ränge in der wertung auf. Höchstens wenn der rest der welt kein black ops mehr spielt und man selbst keine Hobbys hat und die ganze zeit nur suchted.

Antwort #20, 05. November 2011 um 12:06 von twosword

so siehts aus, bin ein zombie-suchtie^^

Antwort #21, 05. November 2011 um 12:09 von ff7-Cloud

Wie auch immer. Mir egal ich gönn dir deinen Spaß. Wenigstens tust du uns den gefallen und Spamms nich mit Xbox ist kacke oder so auch wenn du keine Ps3 hast. Aber so bist du wenigstens besser als halb Spieletipps( von den membern) z.B. Bliggic der Spammt die ganze zeit mit dem Video dass er von irgendeiner wabsite geklaut hat und jetzt stolz darauf ist dass er es auf seinem youtube account hat.

Antwort #22, 07. November 2011 um 21:44 von twosword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)