wieso holt ihr euch das spiel ? kauft doch fifa (Fussball Manager 12)

eine frage : was ist der unterschied zwischen diesem spiel und fifa 12 ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

10 Antworten

Dieses Spiel ist aufs managen ausgelegt.
Fifa auf das fussballspielen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:59 von 123werder123

ja aber fifa managermodus ist doch fast das gleiche und mankann noch spielen ist doch viel geiler als nur so zugucken und manschaft machen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Bei Fifa der Modus ist um weiten schlechter als bei Manager , du hast viel mehr Aufgaben musst viel mehr beachten. Außerdem kann man in Manager auch spielen wen man es unbedingt will. Aber dennoch Manager ist viel komplexer als der Modus bei Fifa.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 07:22 von Dragonas

ist doch fast das gleiche? hast du schonmal fußball manager gespielt? wenn nein dann würde ich raten es mal zu tun damit du den RIESEN unterschied zwischen den beiden spielen erkennst

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:26 von jkmessi

Baust du bei FIFA auch deine Infrastuktur aus oder dein Dtadion in nem geilen Editor.NEIN.FIFA ist für den PC blöd.Hol dir fifa für deine PS3 und den FM für dein PC.
DAnn bist du froh und zufrieden und siehst den Unterschied Zwischen den Spielen.

FSV forever

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 10:52 von marcoeich

ja aber das spiel ist einfach unnötig
holt euch ne konsole mit fifa und dann werdet ihr sehn das es sich lohnt als wenn man das spiel holt und dann noch alle paar monate ne neue grafikkarte zu holen
aber meinetwegen spielt es ich werde euch nicht dran hindern :D

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

Einfach unötig könnte man auch zu Pes sagen wen man es wie du siehst , ich meine es ist ja wie Fifa.
Und sagt das wer nein es sei den man ist ein Fan Boy. Besonders wie kommst du darauf das jeder deinen Geschmack hat.
Ich bin eher der Stratege und da kommt mir ein Spiel wie Fussball Manager grade recht.
Dazu noch das du bei Fifa weder was mit Fans , Sponsoren , oder richtig mit der Mannschaft hantieren musst.
Dort Spielst du mit deiner Mannschaft und kaufst Spieler.
Mehr tolles gibt es bei diesen Manager Modus nicht finde ich. Unnötig ist das Spiel also nicht sondern eher deine Antwort von wegen kauft euch ne Konsole , den für Fifa brauch ich nur nen Controller und fertig dann kann ich Fifa gleich 20 € billiger für den PC kaufen.
Achja meine 2 Grafikarten habe ich über ein Jahr und ich kann noch alles auf Hoch zocken und ich überlege erst nächstes Jahr mir ne neue zu holen von daher stimmt der Teil auch nicht , wen man schlau einkauft ;)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 22:01 von Dragonas

schön :D ich bin kein fanboy ich frage nur weil ich hab das spiel niee verstanden

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dann sags auch ,nur weil du Frust abbauen willst :D

FSV forever

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 18:23 von marcoeich

trimi7 und jkmessi reden Unsinn.

Aber ich mag jkMESSI
Messi forever

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 01:54 von Johnnymauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)