Hat es schlechte Grafik ? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich wollte nur sagen das es wirklich an der Xbox liegt das Storm 2 schlechtere Grafik hat wegen der CD und der Konsole weswegen mich einpaar leute kritisiert haben(@rotdrache) als Beweis liest bitte den Link zum Spiel Battlefield da wird extra für die XBOX eine 2.CD gemacht damit die Grafik auf dem selben Niveu wie Ps3 ist


http://www.spieletipps.de/n_25673/

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

25 Antworten

also ich finde xbox schlechter als PS3 xbox hat zwar geile naruto spiele (Rise of a Ninja,Broken Bond) aber PS3 hat auch geile
vor allem xbox um online zu gehen muss man geld bezahlen bei ps3 nicht trozdem lohnt sich ne xbox achja wegen der grafik weis ichs nicht ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:41 von Miki505

so und warum ist jetzt die xbox schuld das man bei dem narutospiel nicht das selbe macht und außerdem ist battelfield auch was grafik angeht deutlich anspruchsvoller als jedes narutogame das ich kenne

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

also nochmal für alle eine xbox360 ist eindeutig in der lage die grafik von storm 1 zu bringen. allerdings wollen bandai und cc2 die kohle dafür nicht aufbringen da sie andere kosten zu decken haben. es liegt also an denen und nicht an der xbox360

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei battlefield steht aber des man bei der xbox zwei möglichkeiten hat. und zwar gute grafik, wenn man das spiel auf die festplatte kopiert und schlechtere grafik, wenn man das spiel nur auf der disk lässt.

aber ich bin trotzdem für ps3 das sie im allgemeinen eine bessere grafik hat. aber storm 2 ist vielleicht nur schlechter von der grafik, weil die entwickler nicht so viel zeit in storm2 wie in storm1 investiert haben.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

ja aber man braucht die 2. CD um es auf die Festplatte zubringen
@ballerman man sieht aber schon das die Xbox kein großes Interesse an Naruto hat vergleich mal die Anzahl der Fragen und Antworten, falls du Xbox Nutzer bist (kann ich nicht wissen) ? sieht man doch das du zur PS3 kommst,weil an Xbox keine Interesse besteht,deswegen finde ich meiner Meinung nach (meine eigene Meinung) das xbox kein Naruto kriegen sollte

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

trozdem beweist es das die Ps3 ne bessere Grafik aufbringen kann. außerdem kann man storm 2 nur Vortsetzen wenn man den ersten Teil hatte für die Xboxler müsste storm 2 storm 1 heißen wenn man logisch denken würde

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

nein das beweist es halt nicht, die xbox kann die gleiche grafik aufbringen wenn das passende speichermedium vorliegt, hier bei battelfield eine festplatte und 2.dvd, und wer mir jetzt kommen will das 2 dvds teurer sind sollte bedenken das die herstellung einer dvd 4 cent kostet und die einer blu-ray ganze 1,30€. ich selbst bin seit jahren treuer ps3 nutzer das liegt aber vorallem da dran das die onlinedienste gratis sind, bei xbox müsste ich monatlich geld berappen und da ich nur gelegentlich online zocke ist das vorteilhaft wenn es nichts kostet. es gibt noch weitere gründe warum ich die ps3 vorziehe aber die grafik ist keiner davon.

so lady mizukage ist st aber nicht unbedingt repräsentativ für den spielemarkt. nicht für den in deutschland und schon gar nicht auf der welt, man muss bedenken das immer noch mehr xbox360 verkauft wurden sind als ps3. desweiteren gibt es marktstudien die bandai vorliegen und uns nicht sie werden es also wissen. ein grafikunterschied vonstorm 1 zu 2 liegt nicht an der xbox360 sondern nur an den herstellern

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

ich habe auch nur gesagt das es eine Meinung ist. es kann sein das ich vorschnell gesagt habe ich habe den Beweis ,trozdem gibt es andere Gründe warum ich nicht will das Xbox Generations kriegt

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

das wären da aber persönliche gründe, mir personlich ist es scheißegal ob es die xbox360 bekommt aber ich weiß das der grafikunterschied zwischen storm 1 und 2 nicht an der xbox360 liegt sondern vor allem an bandai die einfach geld sparen wollen

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

das problem was ich habe ist das ich nicht mal wiedersprechen kann wenn jetzt gesagt wird das wenn generations nur für ps3 kommt es besser wäre als auf beiden konsolen. das liegt vor allem daran das hier die kapazitäten ganz anders genutzt werden können. man sieht es bei exklusivtiteln von ps3 wie xbox360 das die meist besser aussehen als spiele die auf verschiedenen plattformen kommen

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

naja die xbox ist glaube ich nicht schuld das die grafik schlechter ist aber ich glaube das die xbox daran schuld ist das man jz nicht so viel in das game reinpacken kann da die xbox kein bluray hat weil soweit ich gehört habe hat ne blueray cd sehr viel speicher und ja die entwickler machen das game nich auf den blueray cd weil die xbox keine blueray hat...

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 18:41 von KillerBee_07

ich bin der selben meinung wie Lady_Mizukage
jedoch ist das in vielen spielen so das die grafik schlechter gemacht wird damit es für alle konsolen gut ist z.B. spiderman 2 hatte ne geile grafik besser als spiderman 3 obwohl es für ps2 war aber spiderman 3 gab es für ps3 xbox 360 PC ps2 wii DS und fast bei jeder konsole war die grafik gleich das sollte die mal überdenken ist doch kacke wenn es für jede konsole gleich ist -.- wenn ps3 besser ist sollte es auch bessere grafik haben oder nur für ps3 kommen

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 18:42 von cyote_starrk

@cyote_starrk genau das meine ich
@bee das mit der Bluray war auch ein Grund was ist vorher mal gesagt hatte da die Games gleich sein müssen muss bei bei der anderen Konsole wegen Speicher gespart werden

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 18:55 von gelöschter User

Lady_Mizukage und dann ist noch die ps3 version reurer als ps2 version z.B. bei spiderman 3 obwohl alles das selbe ist o.O -.-

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 19:33 von cyote_starrk

es ist nicht die xbox schult.ballerman und hanzou haben recht und ich ahbe nie gesagt das xbox und ps3 gleich gut sind.ich habe zwar keine ps3 aber mein freund und ich finde sie ist besser
nicht wegen grafik oder bluray weil onilne kostenlos ist .das ist wirklich der einzige der einen wirklichen vorteil hafta grund
habt ihr mal ultimate tenkaichi gesehen die grafik ist ssoo geil
da ich der einzige bin der hier eine xbox hat kann ich euch nicht überzeugen das es nicht xbox schult ist

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 19:38 von Rotdrache

Also ich persönlich finde dass das Game nur für die Ps3 erscheinen sollte, aber es wird wohl nicht so sein, weil die entwickler so mehr Geld verdienen werden. -_-

@cyote_starrk Jope da hast du vollkommen recht.
@ballermann1987 die ps3 hat ja eigentlich ne bessere Grafik, und würde es den entwickler wirklich so viel Geld kosten die Grafik zu verbessern? pff ^^

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 19:39 von Raven-Itachi

würde die storm reihe nur ps3 geben würde ich jetzt meine xbox gegen eine ps3 umtauschen

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 19:41 von Rotdrache

letztendlich muss man sich damit abfinden auch wenn man nicht will obwohl es unfair ist

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

ja es würde den entwicklern geld kosten je besser die grafikengine um so mehr kosten und ich rede da nicht von ein paar euros und nein die grafik der xbox ist nicht schlechter wie oft den noch und wieso ist das unfair

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

sie hatten kein anderes game der Ultimate reihe besonders kein Storm1
wenn jemand in einen Laden gehen würde und sich beide Teile kaufen würde ich hol mir Storm 2 aus dem Regal und suche Storm 1 für die Xbox aber wie sich herausstellt gibt es kein Storm 1 für xbox, ich würde mich fragen why the hell gitb es einen 2 teil für die Xbox. wie kann es einen Teil 2 für xBox geben wenn kein Teil 1 da war. und wo ist Broken Bond für die PS3 ich finde es nicht.

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

xbox 360 besitzer last euch nicht von manchen ps3 besitzern beeinflussen manche wollen euch fertig machen wie Lady_Mizukage
weil ihr keine ps3 habt sondern xbox 360
manche sind gute freunde wie ballermann1987
danke ballermann1987 es ist nicht die xbox die schult hat

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 20:11 von Rotdrache

@ Rotdrache was laberst du ? wir haben keine PS3 aber ne XBOX

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

ach komm broken bond hat keine chance gegen storm eins ich frag mich wieso es broken bond und rise of ninja gibt die sind gegensatz zu storm 1 kaka

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 20:15 von Rotdrache

trozdem möchte ich es spielen als Naruto Fan

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

ganz ehrlich es ist nun mal so es gibt kein storm 1 für die xbox und kein broken bond für die ps3. es gibt auch kein finalfantasy 1-12 für die xbox aber die 13 dort heult auch keiner rum. es ist nicht unfair und in zeiten des internets muss ich mich nur kurz informieren warum es kein storm 1 für die xbox gibt und fertig

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)