Lila Herzevent bei Juris (Ivan) (Harvest Moon - Großbasar)

Heey ich habe mal eine Frage zu den Lila Herzevent von Juris. Naja eigentlich zu allen Herzevents.

Also das erste Herzevent geht ja sowieso immer wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist, aber kann man die darauf folgenden Herzeevents noch im selben Jahr machen oder kann man wie in den bisherigen Harvest Moon Spielen nur eins pro Jahr machen?

Weil auf der seite auf der ich immer nachgucke (http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Juris.htm... steht beim Lila Herzevent das es immer Verfügbar ist. Ich wollte nämlich zu dem Event in sein Haus gehen, habe sogar nochmal alles nachgeprüft aber es kam kein Event...

Also danke schonmal im Voraus.
KiiBax3

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:39 von KiiBax3

3 Antworten

Also, es können definitiv mehrere Herzevents in einem Jahr ausgelöst werden. Hab ich nämlich bei Juris gemacht (bis zum blauen Herzevent momentan und bin im ersten Jahr Herbst, fast Winter).

Vielleicht hast du etwas nicht beachtet. War es zum Beispiel regnerisch an dem Tag?

Auf der Seite, die du angegeben hast, steht dass das Wetter bewölkt, sonnig oder verschneit sein kann.

Auf dieser Seite http://www.hmfuture.de/games/gb.php?jungs
steht z.B. nur sonniges Wetter.

Und auf dieser Seite http://hmbauer.jimdo.com/der-gro%%%%C3%%%%9Fbas... steht, dass kein Feier- oder Basartag sein darf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:52 von hmMia

Rivalenevents gehen nur eins pro Jahr, Herzevents gehen innerhalb eines Jahres mehrere. Sonst könntest du im zweiten Jahr nicht heiraten können, wenn du nur ein Herzevent machen könntest.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:17 von McFly3376

Also erstmal danke für die schnellen antworten.
@hmMia

eigentlich habe ich alles beachtet, ich habe ja extra nochmal alles überprüft ^^

also es muss freitags sein und es war sonnig, also hätte es eigentlich klappen sollen. Ich versuche es einfach nochmal :))

Danke
----
@McFly3376

Danke. Jetzt weiß ich es ;D

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:34 von KiiBax3

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)