Eine einzelne Frage ^_^ (Zelda Skyward Sword)

Ich hab da eine frage k.a ahnung ob jemand sie beantworten kann aber ist Link mit dem Blonden Mädchen zusammen weil in einem Trailer küsst sie ihn fasst ! Also ? O.O
Danke im Voraus wenn es jemand weis ^_^

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:50 von zeldatwilightprincess14

3 Antworten

Das ist Zelda, die beiden sind Kindheitsfreunde in Skyward Sword:
http://jpgames.de/2011/10/zelda-skyward-sword-v...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:54 von MogryPower

kliengt ja schon echt gut :D

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:24 von der_gamefreak

ACHTUNG SPOILER !


Link ist ein kleiner Faulpelz, ein Langschläfer und dazu noch ein ziemlicher Glückspilz.

Er ist der einzige Bewohner der fliegenden Insel Wolkenhort, der einen seltenen roten Wolkenvogel besitzt. Zelda, die hübsche Tochter des Schulleiters, macht dem jungen Burschen schöne Augen. Doch all das erleichtert nicht das Leben des Helden. Zelda erwartet, dass er aus der kommenden Flugprüfung als Sieger hervorgeht. Der kräftige Rotschopf Bado hat Link zu seinem Erzfeind erklärt und selbst ein Auge auf die aparte Zelda geworfen.

Bado und seine Handlanger verstecken Links gefiederten Freund, damit der nicht an einer Prüfung teilnehmen kann. Nach wenigen Spielminuten läuft und klettert Link über die verfallende Architektur von Wolkenhort, schnell hat er sein erstes Schwert in der Hand und macht eine schummrige Höhle voller Monster unsicher.

Gerade einmal 30 oder 40 Minuten dauert es, und ihr seid bereits mitten drin im Abenteuer. Da braucht der direkte Vorgänger The Legend of Zelda - Twilight Princess doch ein ganzes Stück länger, bis er euch endlich mal ein wenig von der Leine lässt.

Mit einem kurzen Übungsschwert ausgerüstet, bekommt es Link mit Fledermäusen und Schleimklumpen zu tun.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:45 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)