One Piece Clique 2 (One Piece - Gigant Battle)

Ich habe wieder neue Informationen zu One Piece Gigant Battle 2!

Neuer Charakter:"Corby(Helmeppo?)".

Neue Support Charaktere:"Scratchmen Apoo,Dadan".

Neue Charaktere bei denen ich mir nicht ganz sicher bin:"Doflamingo,Hyouzou"

Ich hoffe auf diese Charaktere:"Hody Jones,Van der Decken IX"

HEEHAW!

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:13 von Iva-San

13 Antworten

auf apoo hab ich mich übelst gefreut
was wird dadan wohl können
hody wird es geben
ei decken bin ich mir nicht so sicher

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:10 von OrochimaruSchlangenschwert

Finde geil das man Corby als spielbaren Charakter hat.Er beherrscht ja die Rasur.Kann man eigentlich auch Urouge spielen?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:03 von gearspirit-player

Also Dadan wird mit ihrem Holz-Hammer zuschlagen!
Über Urouge kann ich dir noch nichts sagen das man ihn Spielen kann,aber sein Angriff als Support Charakter hat sich geändert,er schlägt nicht einmal wie in One Piece Gigant Battle zu sondern "2"! Ich werde euch weiter informieren.HEEHAW!

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:20 von Iva-San

Urouge haut öfter als einmal zu, wenn man ihn schlägt ohne, dass er rausfliegt.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:00 von meta94

jetzt mal etwas, was mich interessiert... kommt smooker wieder vor? was ist mir den priestern von sky island (besonders gedatsu) und das wichtigste: was ist mit Hawkins?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 11:32 von kitfistofan

Smoker wird wahrscheinlich wieder als Support Charakter dabei sein.Die Priester von Sky Island könnte es als Support Charaktere geben.Hawkins wird auf jedenfall als Support Charakter dabei sein ob er dann auch Spielbar sein wird weiß ich auch noch nicht. Ich habe neue Informationen für euch."Die Strohhutbande wird es auch geben wie sie vor 2 Jahren ausgesehen haben".

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 13:47 von Iva-San

ähm... das ist jetzt ne doofe frage, aber wie hat sie denn im vergleich zu jetzt vor zwei jahren anders ausgesehen? (ich weiss nicht ob ich da bestimmte infos brauce... ich biin grade da, wo saboo tot ist...)

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 17:51 von kitfistofan

Dann würde ich mal schön weiter schauen ich möchte dich nicht voll Spoilen!HEEHAW!

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:16 von Iva-San

Willst du mir etwa sagen, dass ruffy seine alte crew verliert? oder hat das etwas mit den glockenschlägen zu tuen? außerdem kann ich es mir kaum vorstellen, wie z.b. brook oder lysop entkommen sollen! und was ist mit dem kampf zorro vs joker? da war ruffy auch dabei? wenn du mir nicht antworten willst dann sag mir wenigstens einen link, wo ich mir one piece folgen angucken kann... bitte! ich lese nämlich die mangas und das neue kommt erst in 2 monaten raus!

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 18:35 von kitfistofan

http://onepiece-tube.com/anime-folge. Hier kannst du dir alle Folgen anschauen die es bis jetzt gibt.HEEHAW!

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 10:45 von Iva-San

jetzt versteh ich... hätt ich nie gedacht! voll cool! und was nami mit lysop macht, als sie ihn erkennt.. voll heiß!

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 17:18 von kitfistofan

Das stimmt.HEEHAW!

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 17:31 von Iva-San

AAAAH! mach das nicht! wenn du mich triffst dann serbe ich... NICHT!

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 12:42 von kitfistofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)