spiel startet nicht .__. (Dead Island)

ich hab mir jetzt nach etlicher überlegung dead island gekauft: in einer ab 18 abteilung in meinen ort.
habs installiert und wollte es spielen.. aber ne es blitzt dann mal ein fenster mit der schrift deadisland auf aber sonst tut sich nicht vieles ._. könnt ihr mir mal in dieser sache helfen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:14 von Killminator

6 Antworten

Versuch's mal mit patchen ...!

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:27 von Schugabu98

das mit steam patcht sich immer automatisch :P

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:45 von Killminator

Geh auf deine Festplatte, dann Programme(x86), dann auf Steam, SteamApps, dann common, dann auf dead island, dann DI , dann Data, dann auf game und dann öffnet dich die datei und du musst ziehmlich weit unten schauen. Da steht Locale(''De'')und du musst dann das hinschreiben (''de'') und dann speichern.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

achso du musst die game datei mit den editor öffnen und dann (''de'') schreiben dann einfach speichern unter ( ich hab desktop genommen) und dann die datei in den data ordner reinziehen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:10 von gelöschter User

funkt jetzt ._. einfach kurz auf englisch gestellt und fertig

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:00 von Killminator

Ich finde in meinem Data ordner nichts mit game oder so! War jetzt auf unzähligen seiten und nichts davon gefunden. Kanns daran liegen das ich die Definitive Edition hab ?

Antwort #6, 17. Juni 2017 um 10:35 von 247Play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.