Eigene Songs -> Wie? (Fifa 12)

Also ich hätt da mal ne Frage, und zwar wie man das macht mit den eigenen Songs, bzw wie ich die auf die Xbox bekomme und dem "rippen" usw. wenn es geht bitte auch dazuschreiben was für eine CD ich da brauche, die die Xbox dann annimt bzw lesen kann

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:46 von OptiMusPr1me

4 Antworten

Das musst du mit nem USB Stick machen, Musik vom PC aufn Stick dann in X-Box rein (da ist so ne klappe für) dann entweder im X-Box-Menü oder während des zockens X-Box-Taste dann einen Reiter nach rechts und dann Play :)

Greetz ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:06 von NordKurvenSitzer

haha sorry vllt hab ich die frage nicht genau genug gestellt, ich meine das man die lieder in fifa dann hört, also als einlaufmusik, nach einem tor usw, oder einfach das sie im fifa menü gehen, und da muss man das irgendwie mit ner CD auf die Xbox aufspielen^^ aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:24 von OptiMusPr1me

Du musst wie oben beschrieben denn USB Stick reinstecken die Lieder dadrauf musst du bei deinen Einstellungen speicher wenn du die auf deiner Festplatte hast gehe auf Kopieren "Denn Namen deiner Platte" und auf Fifa 12
Dort tust du die Lieder einfügen
Jetzt startest du Fifa 12 gehst bei Mein Fifa 12 hies das glaube ich und auf Eigene Songs dort auf das erste Feld jetzt hast du da ganz viele Playlisten.
Jetzt wählst du ein Lied und wählst aus wöfür du das haben willst
MfG
Domenic77

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 21:18 von Domenic77

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Vom USB-Stick aus kann ich das irgendwie nicht auf die Festplatte speicher, Xobx sagt aber offiziell auch dass das geht, aber ich kann nur abspielen, oder die playlist speichern, mehr nicht -.-

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:22 von OptiMusPr1me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)