mario vs. luigi (New Super Mario Bros.)

wie kann man im multiplayer-modus am besten gewinnen gibt es irgendwelche techniken oder so den ich kann nicht gegen meinen freund gewinnen obwohl ich die welten (glaub ich) perfekt beherrsche wenn ich trainiere mache ich wirklich nie fehler aber wenn ich gegen ihn spiele und er eine feuerblume bekommt habe ich nur noch eine siegeschance von etwa 20%

ich gewinne so gut wie nie

bitte helfen

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:09 von sascha2810

2 Antworten

Hm also erstmal hab ich da auch noch eine frage: Wie kann man denn da trainieren? Die welten sind im multiplayer-modus ganz anders aufgebaut!?

Okey und jetzt zu deiner frage: ICh mache es immer so:

ICh versuche mir den ersten Stern zu holen. Sagen wir mal du bist in welt eins. Dann gibt es ja so zwei plattformen wo du dir pilz,blume und münzen holen kannst. geh nachdem du versucht hast den stern zu holen dorthin und hole dir einen pilz. so bist du schon mal groß. sollte mittlerweile NOCH ein Stern aufgetaucht sein und er ist nicht in deiner nähe dann lass den stern erstmal. So jetzt gehst du an dieser Pyramide (wo dazwischen dieses Loch ist und auch dort ist manchmal ein stern) und gehst bis zu dem abgrund( oder zu den röhren ich weis gerade nicht was danach kommt). so dort ist dann auch ein fragezeichen block und den stumpst du an und holst dir die feuerblume. Dann kannst du deinem freund die sterne abzocken. wenn das nicht hilft ist dein Kumpel wahrscheinlich so wie meine freundin. UNSCHLAGBAR. gegen die gewinne ich NIE. Wirklcih die hat mich in ALLEN mario spielen bisher besiegt (außer mario party da spielen wir meistens in einem team). Also ich wünsche dir viel glück.




P.S: Kleiner tipp: Wenn dein kumpel so um die 4-5 sterne hat und du null oder einen dann kann es passieren das wenn du acht münzen sammelst, du einen RIESENPILZ bekommst :) Also immer schön Münzen sammeln da kannst du auch gutes zeug abstauben :)



Deine Cacklyn

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:17 von Cacklyn

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wow danke
ich hab gewonnen der Anfang ist wohl sehr wichtig

Und zu deiner frage du musst einfach alle level ohne ein power-up schafen und das so schnell wie möglich du wirst sehen man ist viel schneller beim abstauben von sternen und das umkehren beim rennen wird zur kleinigkeit(in dieser zeit bist du sehr verwundbar da du kurz stehen bleiben musst)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:37 von sascha2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)