Origin (BF 3)

Ich habe starke probleme beim Anmelden bei Origibn und ich glaube hier kann man mir am ehesten Helfen.
Also wenn ich Origin starte und meine Email eingebe kenne ich mein Passwort nicht also starte ich das Passwort vergessen und gebe dann den SChlüssel ein welcher mir zugeschikt wurde und ein neues Passwort, dann drücke ich auf PAsswort ändern und dann steht da erst
E-mailadresse nicht gefunden und wenn ich noch mal drücke konnt SChlüssel nciht korekkt und wenn ich zurück gehe und den Überprüfe kommt das immer noch.
Wenn ich versuche mich mit der Adresse zu regestrieren dann steht da ist bereits vergeben.
Wie krieg ich das wieder hin?
Mfg Robert

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:15 von -Robert97-

8 Antworten

OUUUUHHH... ein echt steckendes Problem ich glaube da kann ich nicht Helfen aber vieleicht geht es wen du den Support ne nachricht zu schickst oder so. Ich weis nicht viel darüber Tut mir Leid!.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:40 von afkmhf3

die Suport seite ist auf englich(nicht ganz verständlich für mich)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:56 von -Robert97-

kp wie Origin läuft.

musst du den Schlüssel in einem Externen Browser fenster eingeben?

denn dann würde ich auf den Browser tippen der nicht will, da wäre ein anderer mal gut um es dort auszuprobieren.

wenn es über das Programm Origin alles läuft mit Schlüssel und PW zurücksetzen dann vieleicht mal als Adminestrator starten(mit rechtsklick auf die Origin Verknüpfung)

Psswort Regeln vieleicht anders geworden(sonderzeichen oder das min 1 Großbuchstabe als auch 1 Zahl enthalten sein muss?)

sonst hier der Kundensupport(scheint der Deutsche zu sein)

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 00:56 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Support ist auf deutsch nur ich muss angemeldet sein um denen Mitzuteilen, das ich mich nicht anmeden kann und ich denke gerade daran mich mit einer zwei Adresse anzumelden, kann da was passsieren(negatives; Sperrung oder so)?
Aber danke für den Deutschen-link olyndria

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:14 von -Robert97-

Also mir ist aufgefallen wenn ich ein Passwort eingebe welches sicher Falsch ist steht da "...stimmt nicht" Und wenn ich das von dem ich denke das es stimmt kommt da "ERROR_ACCOUNT_DEACTIVATED"
und beim Anmelden wieschon gesagt das die vergeben ist und Passwort änderungs Cods werden mir zugeschikt.
Wie kann ich das reperriern?
Begründung könnte sein das ich Origin seit anfang 2010 nicht nutzte.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:00 von -Robert97-

also wie ich es jetzt mitbekommen habe, scheint EA an Origin eine Veränderung vorgenommen zu haben, die einige acc deaktivieren und man daher ein neuen acc machen müsste.

ich weiß nicht wieso aber an einigen stellen haben ein paar das gleiche problem gehabt, antwort war nur das man sich ein neuen machen muss.

mach dir mal ein neuen acc und dann schreib den support mal an, wenn du schon spiele hattest auf dem acc und dadurch verlierst, dann muss EA sie dir rückerstatten.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:50 von olyndria

Ehrlich ich weiß nicht ob ich da spiele hatte und wenn wäre es auch nicht schlimm denke ich ich mache mir nen neuen Acc mit ner neuen Adresse.
Danke für die Beratung

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 20:34 von -Robert97-

Ich weiß was das Prolem ist, ich habe damals das Konto deaktiviert da ich dachte so käme ich zu meinem Profil, ich hatte das nicht gelesen.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 14:28 von -Robert97-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)