Herobrine (Minecraft)

Gibt es Herobrine wirklich ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:17 von ninja99

13 Antworten

NEIN! Wie oft noch?!

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:19 von hamsterzocker

Es GAB ihn.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:25 von Kennyboy9798

Es gab ihn NIE!

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:36 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt ihn! Und die wahre Geschichte gibts hier:

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:39 von Thomas98

@ Thomas98
Hör auf deine komischen Fake-Herobrine Geschichten zu verbreiten! Es gibt ihn nicht und es gab ihn nie!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 19:46 von hamsterzocker

es gab ihn nie
notch hat removed herobrine in die patch notes geschrieben um neulinge zu ärgern
immer diese naiven beta zocker...

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:52 von the_legend09

es gibt ihn es gibt ihn es gibt ihn es gibt ihn es gibt ihn

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 19:58 von BigBoss666

...niiiicht

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 20:02 von hamsterzocker

@hamsterzocker
Dann hör du auf deine "den gabs noch nie und wirds nich geben" Geschichten zu verbreiten! Woher willst du das den wissen?! Dann kannst du doch gleich schreiben: "Minecraft gibt es nicht und Spieletipps.de gibts auch nich! Hab zwar keine Beweise aber is so." Denn genau das schreibst du jedes Mal über Herobrine.

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 20:20 von Thomas98

Ich hab einen Beweis, notch hat es bestätigt xD

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:48 von hamsterzocker

Es gab ihn mensch spielt doch einfach die alpha wo er drinne war Leute dan wist ihrs er war eine art test zombie aber man erschrickt sich zu tode aber er wurde (angeblich) entfernt ob er es wurde weiß ich nicht ABER ich glaube ihn in der neuen 1.8.1 schon mal gesehen zu haben FKAT IS ER WAR IN DER ALPHA WEIß NICHT GENAU WELCHE GLAUBE 1.0.16_02

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 22:29 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Naja, nicht ganz. Das war der debugmob[Quelle:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mensch]. Ist möglich, dass der in der Alpha spawnen konnte, aber Herobrine ist ein Spieler. Ein toter Spieler, der sich in Singleplayerwelten hacken kann und dort seltsame Dinge tut (kleine Pyramiden aus Sand in Wüsten und im Wasser baut; Blätter von den Bäumen klaut; etc). In Version 1.0.16_02 wurde er das erste Mal gesehen[Quelle:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Datei:12832230...]. Notch schreibt, dass er ihn entfernt hat und dass es ihn nicht gibt, weil ihm das Gerücht zum verhängnis wird: Wenn sich die Leute vor Herobrine fürchten, dann fürchten sie sich irgentwann auch vor Minecraft. In der 1.8.1 und 1.9 pre1-4 kann er auch erscheinen, aber ich hab noch kein Viedeo gesehen, in dem ihn jemand in der 1.8.1 oder 1.9 pre1-4 gesehen hat. Vielleicht plant er noch, was er gegen die Endermen unternehmen kann xD.

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 01:21 von Thomas98

Ihn gab es doch niee wie oft denn noch?
Wie willst du was unwahres uns verklickern und du hast nie beweise gehabt.
Ich spiel minecraft seit 2009 und ich hab immer noch die eine map von damals und nichts hat sich verändert ausser das was ich verändert hab.
Es hab zwar den debugmob aber herobrine ganz und garnie

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 15:43 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)