ein paar fragen... (New Leaf)

Hi, wisst ihr ob man dieses mal mehr als 4 personen im haus spielen kann und wie viele stockwerke kann man das haus ausbauen ?
aber ein festes erscheinungsdatum gibt es immer noch nicht oder?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

9 Antworten

ich habe mal glesen das man 8 personen im haus spielen kan,aber ich glaube nicht das das stimt man weis es noch nicht so richtig.
ich habe noch gelesen das das erscheinungsdatum der 1.1.2012 ist ich weis aber nicht op das stimt und wie viele stockwerke es gipt es sol mehr geben wie früher .

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:27 von laura123

Danke für deine antwort : )

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 08:59 von gelöschter User

der 1.1 ist doch n feiertag (Neujahr), da hat alles geschlossen, wie will man denn da das Spiel kaufen können? ^_^*

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Am 1.1.2012 hat mein kleiner Bruder Geburstag ``)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 09:14 von kosamdino

Hier steht was zu diesem Gerücht mit 8 Personen
http://ac3ds.jimdo.com/gerüchte/

Und ein offiezieles Erscheinungstermin ist nicht bekannt!

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 10:43 von minimoli

Ich habe das gelesen, minimoli, gott, das wir uns schon früher über den Weg gelaufen sind, antstatt nur über unsere Webseiten!
Das mit dem Häuserbau wir bestimmt so sein, das jede Person den Standort für das Haus aussucht, also wie bei Wii, das man alleine lebt! Besucht mich mal!
http://animal-crossing-3ds-4-ever.jimdo.com/

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:06 von AnimalCrossing3DS

Konnte man in ACWW auch 8 Personen haben? Ich konnte irgendwie immer nur vier...?

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 11:11 von IG-98

Man konnte nur 4

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 13:56 von minimoli

Okay, hab mich schon gewundert:D

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 22:59 von IG-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)