Der Banditen Boss (Gothic 3)

In Kap Dun sagt einem der Cyrus das er gerne Banditen klatschen würde.
Er kommt dann mit wen er Schnaps bekommt.
Ich soll diesen Banditen-Boss mit dem dann Töten.
Könnte mir einer genau beschreiben wo der ist und wie ich da hin komme.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:26 von orkkiller

3 Antworten

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ortega.jpg
Schau mal hier rein, dass sollte dir weiter helfen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 01:13 von gelöschter User

oder ganz einfach du läufst den Weg Kap Duun raus und läufst immer den Weg lang, bis du zu einem Mann kommst der auf nem Hocker sitzt.Ansprechen! der sagt euch dann das er Lampenöl hatte was aber der Banditen Boss geklaut hat. lauft jetzt nach rechts und rutsche den Felsen runter dann läufste n bissl da rum un dort ist dann die Höhle wo der ist.

TIPP: es sind 5 Lampenölkisten und vorher speichern weil da die voll viele Banditen kommen

Antwort #2, 14. November 2011 um 12:06 von masterofgothic3

Ich schaue heute mal wieder ältere Fragen und Antworten an. Du hast hier aber einen Fehler gemacht, verehrter masterofgothic3. Wenn Du nämlich mit Cyrus zu Lomar gehst, bekämpfen die sich.
Jetzt sei aber nicht Sauer. Du bitte auch nicht wildbrett, da ich ja weiß, dass ihr beide jetzt bestimmt wieder eine E-Mail bekommt. ;-)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)