Kampfstil Janemba (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi,
1.ich wollte fragen wenn ich meinen eigenen Character mache und dem den Kapmfstil von Janemba gebe hätte er dann auch das schwert ?
oder hängt das mit der Kleidung oder Aura zusammen ?

2.wollte noch fragen ob das mit den Superattacken wie bei Rb2 ist also damit meine ich man muss nur 5 sek Ki aufladen um eine Kamehameha zu machen oder muss man das schlagen ?

3. Die frage klingt vielleicht dumm aber wieso haben die Figuren
2 ki Balken


Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:27 von Name2009

4 Antworten

1 also das mit dem schwert kann schon stimmen hab schon ingame bilder und vids gesehn wo der erstellte nen schwert hat

2 ich glaube nicht so weit ich weiß musste solche kugeln mit combos füllen und dann kannste dich aufladen und nen super angriff machen

3 das eine könnte mit den kombos zusammen hängen und das andere mit dem aufladen von ki aber wissen tu ich es nicht

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:31 von saiyanreborn89

1.Also kein Plan ob dein Chara ein Schwert kriegt, aber auf diesem bild hat der Chara ein Schwert: http://www.spieletipps.de/ps3/dbz-ultimate-tenk...

2.Nein, du musst den Gegner so lange schlagen, bis diese rechte Anzeige (Die du für ne 2te KI Anzeige hälst) bis zu einer bestimmten Position gefüllt ist, dann kannst du eine Strahlen oder eine Sprint Attacke machen, die auch noch EPIC ist.Außerdem ist dieses Kampfsystem gemacht worden, um nicht mehr zzu spamen, so wie in RB2.

3.Siehe Antwort 2

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

@Wanja3 aufladen kannste dich aber trotsdem und dann nen super angriff machen aber ich glaub dafür muss die erste ki leiste gefüllt sein

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:36 von saiyanreborn89

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das eine balken was man aufladen kann wie man es kennt das für wen der gegner ein kamehameha feuert dann kann man es kontern, ausweichen oder block das andere muss man erschlagen und ist dafür da ein kamehameha zu feuern

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:23 von Volldicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)