action replay pokedex vervollständigen (Pokemon Weiss)

habe action replay und wollte fragen ob jemand weiss wenn man den pokedex vervollstädigen code macht ob alle pokemon dann auf den pc sind oder ist der pokedex dann einfach voll.wenn ja weiss jemand ein cheat mit den man alle pokemon hat im spiel oder zumindest mehrere keine einzelnen pokemon cheats bitte

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:28 von monsterhunterkind

25 Antworten

Hör auf zu cheaten...
Das kann ich dir nur ans Herz legen ^^
Und mal nebenbei: Du wirst kaum hilfreiche Antworten bekommen, wenn es um Cheats geht...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

Wen du victini hast und es mit mir tauschst dann werde ich dir alles über die cheats und weiteres wissenwilst beantworten weil ich noch victini und falls möglich boreos brauche mindestens pokedex

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:45 von Atomica

leider hab ich kein internet aber victini kann ich dir geeben welche stadt

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:14 von monsterhunterkind

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich bin berlin. können ja mal fc tauschen. Und was wilst du dafür?

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:41 von Atomica

Cheaten macht den ganzen Spielspaß kaputt nur mal so ;)

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:06 von Buuuuh

Ich selbst cheate net aber ich brauch noch ein victini in mein team und ich hab keine möglichkeit eins zu ercheaten (zum glück)
Hat jemand eins?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 23:09 von Atomica

Ich könnte dir theoretisch eins leihen, damit du den Eintrag hast und eins durch die GTS holen kannst...
Dafür wäre Zoroark Level 100 ideal, wenn du keine Legis hergeben willst...
Dann müsste ich noch schauen, wann ich wieder Wi-Fi habe...

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

Ein zozoark level 100 kann ich dir geben oder ein anderes legendäre pokemon. Must halt nur schreiben was du willst und wann. ich kann montags bis freitags ab 16:30 uhr und wochenende ab 9:30 uhr immer in wi-fi club und so. Schreib einfach freundesc... und name und so weiter zurück.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 00:43 von Atomica

Das hast du gerade falsch verstanden -.-*
Aber du bist auch nicht der/die einzige...
Ich habe eig geplant, dir Victini zu leihen, damit du den Eintrag im Pokedex hast, und es in der GTS holen kannst...
Für das besagte Zoroark auf Level 100, das unglaublich viele in der GTS verlangen...

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 10:28 von gelöschter User

Ahso ok. Verstanden :)
Aber dann schreib mal freundescode und name das ich dich im adressbuch schreiben kann und dann mal in Wi-Fi club treffen zum kurzen tausch fürs 1-minutenleihen :)

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 14:04 von Atomica

Heute wirds nicht gehen...
Dienstag, Mittwoch oder im schlimmsten Fall am nächsten Wochenende kann ich wieder tauschen...
Schau mal demnächst in deinen Posteingang ^^

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ok ich kuck einfach täglich rein.

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 14:44 von Atomica

Da sollte bereits was angekommen sein ;)

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

Ja habs gesehen und hab dich auch schon hinzugefügt bei mir.

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 15:04 von Atomica

Alles klar ^^

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

Jetzt brauche ich noch deinen...

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dominik: 1034 4200 2157

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 15:10 von Atomica

und drin ^^

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Frühstens dienstags?
Kannste wenn möglich noch nachricht schiken wenns schon früher möglich ist?

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 15:18 von Atomica

Ich werde dich auf neuestem Stand halten ;)

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

Hast du auch eine Palkia und/oder ein Boreos?
Die bräuchte ich nähmlich auch noch im Pokedex?

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 15:21 von Atomica

jo hab beide...
Jetzt aber auch mal eine Gegenfrage: Hast du Kyogre und die Regis?

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ja kyogre lvl:100 fontränen; donner; erdbeben; hydropumpe :D
Und die regis level ichheut noch auf 100 leveln werde
Regice 2x
Wenn du sie brauchst ich kann sie dir geben weil ich mir durch meine noch vorhandenen rubin (glaub ich) und meiner Diamant und pokemon soul silver edition die ich besitze haufenweise auf normalen weg holen kann. Wenn du untrainierte regis brauchst die wo ich in der rubin holen kann sind lvl:40.

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 15:46 von Atomica

Ich brauch auch nur ihre Einträge, holen kann ich sie mir später selbst ;)
Ob sie trainiert oder untrainiert sind, ist mir wayne...
...oh, gleich haben wir 25 Antworten. Setzen wir unser Gespräch einfach per PN fort ;)

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

Man kann ja cheaten.
Nur nicht wenn man grade mit dem Spiel angefangen hat.
Meine Blaue hab ich jetz schon x-mal durchgezockt.
Interressant ist es nur noch dank dem Durch-Wände-gehen-Cheat oder Experimenten mit Missingno..

Außerdem. Wenn du kein Wi-Fi hast und alle Aktionen verpasst. Wie willst du dann noch die Event-Pokémon bekommen?

Ich finde Cheaten auch dumm aber wenn das Spiel einfach nur langweilig ist kannst man ja mal die "Mysteriöse Zone" untersuchen.

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 13:21 von Porygon-X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)