Spielen mit Catwoman? (Arkham City)

Bin Einzelspieler, hab keinen Netzwerkanschluss über die PS3, Möchte aber trotzdem mit Catwoman spielen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder muß ich über en Netzwerkanschluß gehen? Habe noch nie einen gebraucht, finde das totalen Blödsinn, wenn ich online gehe, dann über den Pc!

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:37 von Frostel-der-erste

3 Antworten

Catwoman gibs leider nur über den DLC Code der dem spiel bei ligt also sie muß online runtergeladen werden um sie spielen zu können das ist warners sicherung gegen den gebrauchtspiele markt da der code nur einmal geht und nur käufer eines neuen Games sie kostenlos bekommen alle anderen (gebrauchtspiele Käufer) müssen sie extra im Ps3 Store online kaufen.

kurz gesagt keine verbindung mit dem Ps3 Netwörk (Netzwerkanschluß) - keine Catwoman

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:45 von Beast82

Danke. Bin aber nicht begeistert, wenn man ein Spiel so lobt, dann möchte man als Käufer auch alle Features spielen und nicht noch extras herrunterladen. Ich hoffe das wird nicht zur Regel.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 09:54 von Frostel-der-erste

Ist leider so die Catwommen abschnitte war nicht von anfang an geplant sondern wurden erst "erdacht" als das game schon fertig was (fertig war es ja schon seit gut einen halben jahr). Die publischer wollen eben so den anreitz geben ein Neues game statt eines Gebrauchten zu kaufen ist auch verständlich den die Mitarbeiter müssen ja auch bezahlt werden und an gebrauchten Games verdient der Publisher ja nichts (auser er macht das mit dem online Pass oder mit solchen DLC`s)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:14 von Beast82

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)