Kaktor (Crisis Core - FF7)

Hallo leute

ich wollte mal fragen, wann und wie man die missionen freischalten kann, in denen man Kaktor bekommen kann.
Ich bin schon ziemlich am ende des spiels (an der stelle wo man die 7 göttinnenmaterias einsetzt um genau zu sein), aber die mission konnte ich bislang nicht freischalten. Laut cetraconnection gibt es missionen, die man verpassen kann, wenn man nicht aufpasst, aber die kaktor-missionen waren nicht dort aufgeführt.
kann mir jemand von euch sagen, wie ich die bekomme?
bin eh schon ziemlich angenervt, weil missionen so unglaublich schwer sind und das, obwohl sie als normal oder teilweise sogar leicht eingestuft sind. (ein normaler zufallskampfgegner haut einen mit nur einem angriff K.O. jupp, sehr leicht)

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:41 von Chibi-Lina

5 Antworten

Um die Missionen mit dem Kaktor machen zu können,mußt du die Mission 3-1-3 in Angriff nehmen.Dort mußt du dich am Endgegner vorbeischleichen(ganz nah am Gehwegrand halten).Hinter dem Endgegner triffst du auf Kaktrine.Besiege sie und die Missionen mit dem Kaktor werden freigeschaltet.

Was dein schnelles K.o.angeht,manche Gegner haben Attacken die SOFORTIGEN TOD verursachen.Davor kannst du dich mit SCHUTZBIT schützen(gibts im Shop Nibel-Accessiores für 5000 Gil zu kaufen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:17 von hw-dragon

danke schön. schon freigeschaltet. bist echt klasse *knuff*

ja weiß ich und keine sorge, gegen die meisten statusänderungen bin ich geschützt, einschließlich "kampfunfähig" (also halt tod), aber ich meine ja auch normale angriffe. ein hieb und zack liegt. selbst wenn ich mich mit 4 karbonreifen ausstatte, komm ich nicht weit.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 17:55 von Chibi-Lina

Dann mußt du deine TP und Abwehr erhöhen.
Deine TP kannst du bis 99.999 aufpuschen. Dazu mußt du bestimmte Ausrüstungsgegenstände anlegen.Z.B. Adamanreif(Abschluß Mission 7-3-6),der hebt das TP-Limit von 9.999TP auf.
Dann eine Materia mit TP+?% deiner Wahl am besten mit Analyse(bleibt bei der Materia-Fusion immer neutral,kann man Shop Agentenbedartf kaufen)fusionieren,und am besten X-Potion,
Elexiere,Phönixfedern oder Chocomops-Federn mit in die Fusion einbringen.
So kannst du bis +999% TP bekommen.
Wenn du keine Materia mit TP+?% hast kannst du sie dir auch selber machen indem du irgendeine Materia nimmst und diese mit Analyse und Chocomops-Feder fusionierst.
Solltest du noch keine Gegenstände in die Fusion einbringen können,mußt du Mission 7-2-1 machen.

Das gleiche funktioniert auch mit der Abwehr,nur das du dort für die Physische Abwehr Adamantite brauchst,und für die magische Abwehr Mithril.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 18:42 von hw-dragon

Wenn du noch Infos brauchst wie man welche Mission freischaltet,dann schau dir mal diese Seite an:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 18:46 von hw-dragon

danke für die hilfe.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:12 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)