Beta vs. Original (BF 3)

Ich wollte mal wissen ob die BetaGrafik exakt so aussieht wie im Original? Wenn ja dann bin ich echt Sauer.. Denn bei mir sah die Grafik von der Beta nicht gerade Super aus.. Und ich spiele Es mit HDMI Kabel und Nem 42Zoll HDTV.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:48 von RuddiLove

25 Antworten

Nein die BETA war auf dem Juli-August Stand.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:49 von L-Freak_2

ne das ist die niedrigste einstellung und du kannst noch extra HD Grafik installieren auf ner seperaten disc weil nich alles auf eine passt

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:49 von Blacktiger600

Blacktiger600 das war eine völlig falsche Info.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:51 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein sie wird besser. wie du vllt weißt ist die beta ja schon 1 monat alt gewesen als sie rauskam da haben sie noch viel verbessert dazwischen. und außerdem hast du bestimmt auch gehört das es so ein "texture pack" noch auf der CD enthalten ist das die grafik dann nochmal aufpuncht.
hoffe ich konnte dir helfen wenn noch fragen da sind frag einfach ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:51 von darkpit

Wow.. Danke für die Superschnellen Antworten. Bin ich erleichtert, ich dachte schon das wird eine Grafik wie Saints Row 2 oder so.. Nun Danke nochmals :'D

Also wie ich es verstanden habe ist auf der CD noch ein Texturen Pack drauf was man Installieren kann?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 19:53 von RuddiLove

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:53 von Blacktiger600

Das ist doch für die Xbox gedacht.. Oder lieg ich da falsch..?!

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 19:54 von RuddiLove

das ist auch für die ps3

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 19:55 von darkpit

auf der ps3 kannst es auch extra installieren aber halt alles auf einer disk das ist nur extra falls nicht genug speicher für die HD grafik hast

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 19:55 von Blacktiger600

Sorry.. Hab mich verlesen. Ich dachte es ist für Xbox gedacht weil im Artikel nix von der Ps3 stand x'D

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 19:55 von RuddiLove

Nein, man muss das sowieso installieren und Blu-Ray hat sehr viel Platz. Das ist auch bei anderen Spielen so also nichts neues.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 20:01 von L-Freak_2

Wie kann es auch für die ps3 sein wenn in dem bericht Xbox steht?

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 20:01 von Tobzo

@ tobzo lies den ganzen bericht durch bevor du meckerst der redet auch über ps3 am schluss du schlaumeier

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 20:02 von Blacktiger600

@Alle

Die Grafik wird nicht so viel besser!
Es wird alles noch etwas unscharf bleiben, wegen nur 1280x720 Pixel und das ist unter dem HD-Ready-Niveau (1360x720).
Es wird ein bisschen besser aussehen, aber nicht viel...
Und wieso ist das Spiel dann so scheiße, wenn die Grafik nicht so gut ist?
Sie ist um Längen besser, als von MW1+2+3 (Ist eh die gleiche Engine (IW4-Engine)).
Zudem schaffen es die Konsolen einfach nicht die Texturen so dermaßen gut aussehen zu lassen, wie es der High-End PC schafft!
Die PC-Settings auf Stufe LOW ist die gleiche Qualität, wie die von den Konsolen!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Zudem kommt es nicht nur auf die Grafik sondern aufs Gameplay und auf die Idee drauf an.

MfG BattleFreaker

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 20:04 von BattleFreaker_2

@BattleFreaker wieso vergleichst du immer CoD mit Bf?

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 20:05 von L-Freak_2

Ist der beste Vergleich, um CoD noch schlechter zu machen, da es eh nur das gleiche ist und die MAcher habe sogarn noch mehr Zeit für MW3, als DICE für BF3!

Und somit mache ich das immer, da ich mich immer über Activision und Co. aufrege...

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 20:12 von BattleFreaker_2

@L-Freak_2 die grafik von den beiden kann man doch mal vergleichen oder? okaay bei anderen sachen sind die vergleiche nicht angebracht aber grafik kann man doch mal vergleichen finde ich und ich find auch es kommt jezz nicht nur auf die grafik an

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 20:12 von darkpit

findet ihr auch das grad sau viele online sind und vorallem keine fan boys ;)

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 20:13 von darkpit

Ich habe ja auch nicht gesagt das es auf die Grafik ankommt oder hab ich was falsch verstanden?


@BattleFreaker lass es doch...das hält die Fanboys auch nicht davon ab Bf3 zu kaufen und außerdem genießen wir und schweigen weil wir wissen, dass unsere 50-75 € ein schnäppchen war :D

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 20:17 von L-Freak_2

ja okaay ich habs nur mal so generell gesagt war nicht gegen dich L-Freak_2 xD

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 20:18 von darkpit

Wird die Grafik denn jz mit einem weiterem Inhalt auf der CD verbessert oder nicht..?!

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 20:36 von RuddiLove

Vor allem die macher von mw 3 haben mehr zeit schon klar die haben 1 jahr daran gearbeitet und für bf 3 hatten sie 6 jahre zeit :/

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 20:46 von Tobzo

Auch wenn sie 10 Jahre Zeit (Ich meine es waren 3) kommt es am Ende auf die Plattform an. Sie wissen doch gar nicht wie es Grafisch aussehen kann. Wie ihr wisst kommen die Konsolen an ihre Grenzen also meckert nicht.

Genau ein Jahr und genau das gleiche Spiel :/

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 20:52 von L-Freak_2

@Tobzo

Stimmt nicht!
Für CoD wechseln sich Treyarch und Infinty Ward jedes Jahr ab, somit 2 Jahre und BFBC2 kam letztes Jahr im März raus, also keine 2 Jahre! Wer ist dann besser?

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 20:53 von BattleFreaker_2

@L-Freak_2

Du hast auch viele Lücken, was in Sache CoD und BF3 angeht kann das sein?

Egal, die Frage ist hiermit geschlossen.

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 20:55 von BattleFreaker_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)