Story (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weiß das ist eine komische Frage:
GIbt es außer die 501 noch eine Story?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:52 von LucaSveni

11 Antworten

Nein gibst nicht.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:10 von padde1

Es gibt noch die 217th Legion und dann noch ein paar andere!

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

wo und wie kann man die spielen?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 15:56 von LucaSveni

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Man sollte vielleicht dazu sgen, dass und wo man die downloaden kann Ntuner^^

Du kannst dir sehr viele Mods, Skins, Missionen etc. auf Battlefront Filefront runterladen :)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:40 von Nynthell

Außerdem meinst Ntuner nur neue Einheiten und keine neue Story, vermute ich mal.

Es gibt auf einigen downloadbaren Maps neue Storys, jedoch immer auf Englisch.

Zum Beispiel auf den drei Maps der Rebel-Ops-Reihe:
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Die Story kannst du spielen, indem du die Maps einfach über Soforteinsatz im Modus Jagd startest.

Oder im Dark-Times-Mod: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Geh unter Galaxiseroberung, nachdem du den Mod installiert hast. Da findest du eine sogar recht umfangreiche Story.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 23:59 von DeltaForce

OOO Delta.
Wie oft hab ich dir gesagt, das diese Missionen unlösbar sind.
Bei Aquarila Deep Sea muss man einen knopf finden, der den Erfinder vergessen hat.
Im Big L: Müsste nach der Knopbetätigung die Tür aufgehen. Geh aber nit auf.

Der 3te hatte ich mal, aber da war glaub auch was.

Und soweit ich weis, sagtest du du hättest die erste nit gepackt und die anderen dan nicht ausprobiert.
Mann muss die ware Testen die man Postet.

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 13:01 von Marcodosch33

Marco, ich will ein kind von dir

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 13:59 von Nynthell

Was wilschn du jetzt?

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 18:54 von Marcodosch33

Meine Stimme für die Trockenste Antwort 2011, Nyn!

Plus Reaktion suupa! :P




Ähm... Ja, hast du schon oft gesagt Marco. Aber trotzdem find ich die Missionen gut :P
Und vielleicht schafft se ja mal irgendwer, wenn ich sie tausend Leuten empfehle ;)

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 23:35 von DeltaForce

...! Mach doch ein Screenshot.
Wie kannst du sie gut finden, wenn du erst eine gespielt hast, und dabei jämmerlich versagt hast?

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 19:20 von Marcodosch33

Das Feeling und die Qualität der Map, sowie die Ideen des Autors find ich halt super. Ob ich dabei "jämmerlich versagt" habe oder nicht ist unwichtig.


>> Mach doch ein Screenshot.

Hab :P

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 23:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)