Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin nun im 4. stock und muss i-wie nen Schlüssel für die Tür bekommen aber weiß nicht wie das geht pls helft mir


thx im vorraus
paula21

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:52 von paula21

5 Antworten

Hast du schon die Peitsche?

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:35 von gelöschter User

ja ich hab die peitsche und habe auch schon das mit den schwertern gemacht im 5. stock (was sich auf den 4 . bezieht) naja und ich muss die Tür öffnen im 4. stpck damit ich in den 5. stock zudem Großen schlüssel komme aber ich weiß nicht wo der schlüssel für die tür is

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:57 von paula21

Merkt bzw markiert euch außerdem an welchen Stellen Schwerter im Mund stecken. Steckt in der Etage tiefer den Fischen in der gleichen Reihenfolge die Schwerter in den Mund wie ihr es euch oben notiert habt. Lauft dann Richtung Süden und öffnet die Tür mit dem Schlüssel. Hangelt euch jetzt zur Treppe nach rechts rüber. Oben angekommen aktiviert den Schalter und fliegt mit dem Propeller über die Schlucht zum großen Schlüssel.

Aktiviert dort die Brücke und bringt den Schlüssel zum großen Tor. Achtet dabei auf die Hände die sich euch in den Weg stellen. Sobald sie den Schlüssel berühren ist er wieder an seiner alten Position. Werft am besten Bomben, die zerstören die Hände sofort, aber beeilt euch da sie immer wieder kommen!
^^ das hier?

also wenn du da bist musst du dir die Stellen wo die Schwerter stecken merken und dann im nächsten raum nach bilden

wenn du noch mal wo anders bist schreib es einfach noch mal hier rein

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 08:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Bei mir klappt das mit den Schwertern nicht. Muss man das auf beiden Seiten nachbilden?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 10:43 von gelöschter User

ich kann die letzte tür vor dem schlüssel wenn man über die schucht schwingt nicht öffnen...wie macht man die wand weg?

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 17:17 von anna45lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)