Leute nun ja das ist meine Meinung (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich glaub nicht das der download die.Vollversion ist.(so das.ist.meine meinung) aber sollte es wirklich bloss 26 charaktere geben ist das spiel fürn ar***h und eure meinung hab das game nicht aber mein freund und ich durfte auch mal und ich finde das.Spielsystem cool aber anzahl der charakter ein floup

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:58 von fuchsgeister

Wieso glaubst dus nicht einfach? Jeder 3. hier hat ne cfw und zockt die USA iso wo ja das volle Spiel schon draussen ist ,es sind nur 26...! aber Charaktere sind nicht alles,das Spiel is schon geil weils einfach bockt.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:01 von Jtothean

ich muss jtothean recht geben
als ich gestern abend gegen halb 12 angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören weil das wirklich laune macht auch wenns nur 26 chars sind

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:14 von phil14kram

einfach diese spammer ignorieren……

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Das Spiel ist doch toll^^
Wenn das Spiel scheiße wäre warum regen sich dann soviele auf das es am 11.11 rauskommt anstatt dem 21.10.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:05 von Mini_Man

wenn es wirklich nur die charactere gibt, die auf dieser BANDAI-seite angezeigt wurden, ist es irgendwie enttäuschend..
im Ultimate Ninja Heroes 3 gibt es 51 charactere, außerdem fehlen noch der Neji, Obito, junger Kakashi, Juugo und Suigetsu?!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 21:11 von neji98

wie kommst du auf 51?
bei heroes 3 gibts 48 chars

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ich weiß aber mit sasori(eigene marionette), naruto(4-schwänziger erwachenmodus) und 4-schwänziger naruto sind es 51
aber eigentlich hast du schon recht^^
ich finds trotzdem bescheuert, wenn es Neji nicht gibt

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 21:21 von neji98

achso^^

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

Ja stimmt Byakugan ist cool wenigstens gibt es Hinata.

Wieso sollten die ISOs sich von dem Original unterscheiden durch die UMD kann man doch erst so was erstellen glaub ich.

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)