Mods Installieren? (Sims 3)

Hi,
wollte bei mir im spiel mods installieren damit es runder läuft nur hab ich folgendes Problem: Ich hab mir die Datei die man braucht um mods zu installieren runtergeladen, so nun stand auf der Tutorialseite dazu, dass ich die Datei im Ordner von die Sims 3 entpacken muss, nur funktioniert das nicht, da wird mir immer gesagt es wäre ein Fehler aufgetreten oder ich hab darauf keinen Zugriff.

Weiß vielleicht jemand was ich da tun muss? Oder einen anderen weg diese Datei zu installieren?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:58 von Twinkle_123

5 Antworten

Du meinst sicher die resource.cfg datei oder ?
hast du auch winrar um es zu entpacken?
Ich schlage vor du löscht die datei und lädst sie dir einfach nochmal runter und entpackst sie wieder.

http://download.chip.eu/de/Sims-3-Resource-File...

hoffe konnte helfen ;)
ich plage mich auch schon seit ewigkeiten mit den mods rum xDD

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 22:10 von bluemchen17

hast du auch eigene ordner dafür erstellt ? Mods und der unterordner Packages . die resource kommt in den Mods ordner und die Mods selbst mußt du mit winrar in den packages ordner entpacken .

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 23:44 von ruthybell

Hab dafür einen eigenen Ordner angelegt. Hab auch die resource datei dort rein geschoben. Muss ich vielleicht die Resource datei in den Mods/ Packages ordner entpacken? Hab nämlich alle Mods vorher entpackt und dann dort hinein verschoben,Funktioniert es deshalb nicht?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 08:28 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mods werden entpackt und in den packages ordner abgelegt . die resource.cfg kommt in den Mods ordner , aber nicht entpackt .
ich schicke dir mal einen link . ab schritt 2 mußt du lesen . kann sein das es wegen der resource.cfg nicht geht ( wenn sie veraltert ist ) aber im link ist ein download dabei.
hast du dein spiel aktualisiert ( version 1.26 ) dann mußt du die mods ebenfalls in der neuen version downloaden . was hast du dir denn geholt ? ich spiele momentan mit 5 mods , weil ich alle add-ons habe.

http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 10:49 von ruthybell

Ich lade mir jetzt WinRAR runter und hoffe das es so funktioniert!
Aber ich plage mich schon seit Tagen mit diesen blöden Mods!

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 18:49 von berlinmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)