Spion-Deck? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich suche ein Dck mit dem ich andere decks ausspionieren kann.aber bitte nicht das aus den kurztipps.bei dem deck ist nämlich die chance die richtigen zu ziehen ist zu niedrig.gibt es ein spion deck,das die richtige aufteilung und mindestens a in der analyse erreicht?
THX im vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:59 von Ants-Man

4 Antworten

nimm siegeswahrscheinlichkeit 0% ins deck um den extradeck zu analysieren und noch die karte wo man 1000 lp opfert ein typ und ein attribut wählen und der gegner die karte dann aus dem deck nehmen muss
nimm dann ein typ den der gegner gar nicht haben kann
beisp: göötliches ungeheuer typ feuer

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:13 von OrochimaruSchlangenschwert

ok ich probiers

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:11 von Ants-Man

Also ich persönlich finde an Spion-Decks einfach keinen Nutzen. Schön: Ich weiss, was der Gegner im Deck hat. Aber was nutzt mir das? Ich will den Gegner schlagen und nicht wissen, welche Karten er spielt.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:05 von MOD623

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
schon klar aber man könnte zb gegen yusei ein anti-synchro deck erstellen.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 20:47 von Ants-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)