wer ist tobi wirklich (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe vorhin manga gelessen und madara wurde wiederbelebt und tobi sagte wer steckt wohl hinter dieser maske.

quelle: http://www.mangafox.com/manga/naruto/v59/c559/1...

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:01 von akinakin10

25 Antworten

weiß man noch nicht ^^
ich tipp auf Obito xD

jaja jz kommen die andern ne er kanns net sein, wurde zerquetscht et cetera

xD ich bleib bei der Meinung ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

ich denke es ist Madara (klon) oder kagami uchia er ist mindestens genau so alt wie danzo und tobi kennte danzo und die anderen älteren und er meinte zu danzo seit dem uchia massaker haben sie sich nicht mehr gesehen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:06 von cyote_starrk

mhm stimmt das kann eher zutreffen ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kagami hat sogar sehr ähnliche frisur wie tobi ^^

und kagami wäre dann noch der einzige uchia wer tobi sein könnte alle anderen tot sind gut oder zu jung obito ist viel zu jung für tobis alter und er ist gut kagami hingegen sehr alt und man weiß nicht was aus ihm wurde und war im selben team wie danzo hiruzen und ihr sensei war tobirama senju und kannte somit auch hashirama sehr gut

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:14 von cyote_starrk

man das geht mir echt langsam auf den sack :D die sollen einfach sagen wer es nun ist,vllt ist es ja wer den wir gar nicht erwarten

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:16 von zumdi

Jiraiya ist unter der Maske XD

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

hahahahah ja jiraiya xD vllt minatos böser zwiling bruder also narutos onkel xD

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 20:19 von cyote_starrk

die Haarfarbe von Tobi hat die selbe soweit ich weiß XD

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

unter der maske ist hitler

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

also Obito kann es aus 3 Gründen unmöglich sein

1. die Frisur haben auch andere Uchiha
2. warum sollte Obito Konoha angreifen
3. er ist zerquetscht

ich denke es ist immer noch Madara nur ein anderer Körper

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

eh und warum kann kagami nicht auch tot sein wie die anderen uchias

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

kann er ja aber man weiß es halt nicht obwohl er zu danzos team gehört hat man nie von ihm was gehört was aus ihm wurde desswegen kann es ja möglich sein das kagami tobi ist

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 20:35 von cyote_starrk

wir werden wohl erstmal abwarten müssen

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

das sowieso ich denke auch das es nicht mehr lange dauert bis wir es erfahren

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

es muss ja nicht gleich heißen das Tobi ein Madara Klon ist. Tobi
wurde wahrscheinlich von Zetsu geklont (würde wenigstens die weiße Substanz erklären) wobei der echte Tobi nicht gegen Fuu und Torune gekämpft haben muss er könnte also einfach einen Klon Tobis geschickt haben

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

das könnte aber auch auf jeden anderen uchia zu treffen von den man nicht viel gehört hat oder noch gar nichts. die klontheorie halte ich mittlerweile auch für unwahrscheinlicher da ja ein klon die selbe genetik wie das orginal haben sollte und wäre das bei tobi so dann müsste er ja auch in der lage sein die rinnegan zu erwecken und muss nicht die von nagato nehmen. deshalb würde ich auch sagen, sollte es tatsächlich noch madara sein,dann ist es ein teil von madaras seele in einem anderen körper ansonsten würde ich auf izuna tippen, da er der einzige ist den ich für so mächtig halte und auch das wissen hat

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

ich meine ja nicht das Madara von Zetsu geklont wurde ich mein Tobi von dem wir nicht wissen wer es ist, Zetsu braucht nur das Chakra von jemande berühren um ihn zu kopieren keine DNA Kisame wurde auch geklont

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

ich meinte auch nicht dich sondern allgemein die theorie das tobi ein klon von madara ist

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

das würde bedeuten das Tobi ein Völlig neuer Charakter ist glaubt ihr das Masashi das kurz vor dem Ende noch macht?

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

das wird mir auch zu Komplex XD

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

also ein völlig neuer char glaube ich nicht von dem müsste man nochmal die ganzen beweggründe erzählen das wäre irgendwie schon doof

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

ich weiß nicht, Madara wurde ja auch erst in Shippuden wirklich erwähnt,erst hieß es ja Itachi war es allein ,ich kann mich nur Schwach erinnern aber waren sie nicht zudritt beim Massaker da wurde glaub ich sowas erwähnt

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

naja kann ja sein das tobi garkein neuer char ist vllt ist es ja eine rand person gewesen von der man schon was gehört hat nur halt niemand drauf kommen würde das er tobi ist

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 20:51 von cyote_starrk

also ich glaube sehr das tobi madara ist halt i.was von madara ist in tobi drinnen denn madara(beschworene) hat ja gesagt "wie hat er es geschafft mich in dem körper zu beschwören" und kabuto sagte ja du siehst jz genau wie früher aus...

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 20:51 von KillerBee_07

ich denke Tobi hat auf jeden Fall was mit Madara zu tun

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 20:53 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)