wie geht das? (BF 3)

angenommen ich will wenn ich das spiel habe zuerst nur mal denn solo modus(offline)zocken.
hab ne xbox mit ner 320 gb festplate,wie muss ich dann geanu vorgehen?
was ist auf der cd 1 oben u was auf der 2ten?
wie muss ich vorgehen des texture pack zu intaliern?
wenn ich zuerst ma nur den solo modus wil zocken?

bitte um ehrliche antworten danke
stell di frage hier da hier mehr los ist u ein freund es sich für 360 holt

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:04 von crazy_monkey5

24 Antworten

also auf disk eins ist glaub ich singleplayer und HD texturen und auf disk 2 der multiplayer. hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:06 von Blacktiger600

FALSCH!

Auf der ersten Disk ist das Spiel drauf und die 2. Disk ist das Texture Pack drauf!
Sie ist dafür da, damit du bessere Grafik hast und damit du in HD spielen kannst. Diese installierst du einfach und danach benötigst du sie nihct mehr.

Dann kannst du die erste reinschemissen und kannst zocken (geht auch ohne der zweiten, nur dann ist es noch eine billigere Grafik, obwohl sie es schon so auf der Konsole ist(ich finde sie trotzdem hammer)).

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:09 von BattleFreaker_2

alter troll hier nicht rum ;D die disks sind doch eh beschriftet lso reg dich ab und zock ne runde minecraft ;D

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:10 von Blacktiger600

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein BattleFreaker Blacktiger hat Recht.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:12 von L-Freak_2

Aha, dann zeigt mir mal ein Link, wo es anders ist!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:12 von BattleFreaker_2

http://www.gidf.de/ da findest es bestimmt ;D

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 20:14 von Blacktiger600

Sogar Spieletipps hat davon berichtet!

http://www.spieletipps.de/n_25673/

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 20:16 von BattleFreaker_2

aber woher willst dann wissen welche die erste und welche die zweite ist? ausprobieren ;D

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 20:17 von Blacktiger600

also leute sobald ich die hd texturen installiert habe,sind die texturen auf der festplatte gespeichert und wenn ich solo kampagne zocken wil spiel ich dann mit dem hd u muss einfach nur die disch mit der s kampagne rein tun stimmts?

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 20:17 von crazy_monkey5

http://www.gamestar.de/ oben rechts steht der countdown bis es rauskommt.

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:18 von Blacktiger600

BattleFreaker, meine Quelle ist battlefield-3.org ;) überrascht?

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 20:19 von L-Freak_2

@crazy_monkey5

Dann benutzt du einfach die normale Disc und das wird dann drauf stehen welche für was ist...

Also wenn du es installiert hast, dann ist es auf der Festplatte.

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 20:20 von BattleFreaker_2

@L-Freak_2

Ich wollte den Link!

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 20:21 von BattleFreaker_2

leute hört auf hier rumzutrollen bevor die CoD noobs herkommen und nen rechtsstreit gegen uns anfangen ;D

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 20:22 von Blacktiger600

oke das heißt dann:sobald es auf der festplatte ist dann einfach cd mit der s kampagne hinein und ich spiel die automatisch mit dem hd texture?

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 20:22 von crazy_monkey5

Zitat von Battlefield.org:

Weiter geht es mit wieder mit Konsolen-Nachrichten: Die Xbox360-Version wird wirklich zwei DVDs benötigen. Disc 1 beinhaltet den umwerfenden Multiplayer, die Coop-Maps und Installations-Content; Disc 2 liefert den Singleplayer. Und natürlich wird es nach dem Release wieder diverse DLCs liefern - nicht wirklich spannend oder schockierend, aber doch gut zu wissen und es nochmal zu hören. Zur PC-Version wurde in der Richtung übrigens noch nichts gesagt, die "Playstation 3"-Version kommt zumindest aber nur mit einer Blue-Ray Disc aus.


Lol, dann hat Spieletipps und PcGames schwachsinn erzählt oder Battlefield.org redet nur :D

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 20:23 von BattleFreaker_2

Willst du mich mit der _2 ärgern oder was?

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 20:25 von L-Freak_2

Hoffentlich wird die Antwort gelöscht -.-

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 20:27 von L-Freak_2

die letzte frage:wenn ich die hd texture auf der festplatte hab,spiel ich dann automatisch mit dem hd texture pack wenn ich die singleplayer cd reintue?

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 20:27 von crazy_monkey5

Mir ist kein anderer Name eingefallen ;)

Zudem wäre das, was Battlefield.org unlogisch. Die haben nicht gesagt, wo drauf der Texture Pack ist...

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 20:27 von BattleFreaker_2

Die wurde echt gelöscht :D

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 20:28 von L-Freak_2

@crazy_monkey5

Das ist ja gerade das Verwirrende...
Also Battlefield.org sagt dies(was aber keinen Sinn ergibt) und die anderen Seiten sagen das...

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 20:29 von BattleFreaker_2

@BattlFreaker_2(Werd ich solange machen bis du aufhörst): Ist das nicht egal?

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 20:30 von L-Freak_2

@L-Freak_2

Ja ist es... Ich habe ja keine XBox xD
Und was ist mit:"Die wurde echt gelöscht :D"?

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 20:31 von BattleFreaker_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)