Tiere sind total verzerrt. Problembehebung? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi,

habe mir heute gleich das Spiel gekauft. War dann dementsprechend enttäuscht als ich gemerkt habe, dass die Pferde, Hunde und Katzen seltsam verzogen dargestellt werden.
Habe schon mitbekommen, dass es dieses Problem öfter gibt.
Ich verstehe bei den meisten Lösungen nichts und viele hängen auch mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte zusammen.

Kann mir jemand die einfachsten und unkompliziertesten Gründe sagen, warum mein Spiel vielleicht nicht richtig funktioniert?

lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:19 von Heli7

4 Antworten

Nunja, es IST wahrscheinlich die Graphik): (es ist äußerst unwahrscheinlich, dass das Spiel an sich kaputt ist oder so.Meist liegt es an den PCs).
Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen?
Stelle die Graphikeinstellungen, Audio, alles was geht möglichst runter, um es deinem Rechner so leichter zu machen.

Tut mir Leid, dass es nciht funktioniert, aber vll hilft das ja...ist der einzige Tipp den ich habe.

Du könntest natürlich mal ALLES deinstallieren und wieder neu installieren...oder Downloads entfernen...

LG

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

habs dreimal neu instaliert geht immer noch ned ^^ also denke ich is das die mühe nicht wert.. wobe ich weiß ja ned was das problem genau is ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:19 von Vampiirchen

Die Mindestanforderungen erfüllt mein Computer und die Grafik habe ich auch schon ganz nach unten gezogen, das bringt alles nichts.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:40 von Heli7

kann man alles im sims3.com forum nachlesen oder im blog von crinrict.. lebensfreude hat höhere ansprüche an grafikkarten und deshalb sehen tiere verzerrt aus .

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 23:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)