2D-ansicht WTF? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was soll denn bitte diese 2D ansicht von dem spiel TENTRIS^^?





























---------------------
nur spaß
-----------









Was für eine story würdet ihr euch für das nächste dbz-game wünschen?

Z?

GT?

Eine neue story als goku oder vll ein eigener hero der zusammen mit den
guten kämpft?







Also wenn ich ehrlich bin möchte ich nach UT die Z-story nicht mehr spielen. Sicher ist sie geil, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine^^



Ich würde mir eine ganz neue wünschen. in der man jemanden erstellt der ne eigene LANGE story hat an der seite von goku und co.

sicher denken jetz viele dass das nix werden würde, aber wäre trozdem mein wunsch.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

6 Antworten

Tetris ist geil^^
Ich würd auch so ne Story mit dem eigenen haben^^
So lang wie FF oder KH^^
Dann würde ich lange nicht mehr aus meinem Zimmer kommen^^

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:22 von UltimateGoku22

Gt ist scheiße und hat nichts mehr mit Dragonball Z zu tun! Natürlich mit Z !

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

@LAXO dann würdest du aber trotsdem die z saga durchspielen oder denkst du das goku aus dem grab entsteigt um mit dir gegen bösewichte zu kämpfen? wenn man die story verändert ist es nicht mehr dbz aber wär wirklich cool mit dem eigenen cha in die vergangenheit zu reisen und dann die ganze z und gt geschichte mit seinem eigen cha an der seite der z krieger zu erleben oder man kämpft an der seite von goku jr und spielt seine geschichten denn da ist ne menge spielraum für ideen find ich^^

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:36 von saiyanreborn89

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
saiyanreborn89

Goku tot? Du zählst bestimmt GT zur original-story. ^^

Goku ist mit oob abgehauen(ende der story). Und da treffen die auf mich XD

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

DB Action Adventure, angefangen bei Dragonball bis meinetwegen Dragon Ball GT. Man fängt als Kid Goku an, läuft frei durch die Gegend während man die Story spielt und erhöht durch die verschiedensten kämpfe stätig seine Kampfkraft, lernt neue Techniken und Attacken und kann seine Skills verbessern.
Natürlich sollte man auch mit anderen Charakteren zusätzlich aus deren Sicht die Story spielen können, oder zumindest alles miteinander verbinden. Man muss am Großen Turnier teilnehmen und erlernt später Skills wie die Kaioken oder sich zum Super Sayajin zu verwandeln. Das wäre wenigstens mal was komplett neues, noch anders als in Dragonball Sagas, Infinite World und Legacy of Goku usw.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 21:15 von Spielejoker

wir ware den ein spiel mit soinetwa wie dragonball multivers

und ein usiversum mit eigenen chara und son goku und co.
das wäre geil

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 08:42 von DBZ_-_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)