frage (Oblivion)

also ich hab mir disen mod runtergeladen wo man sie sachen bauen kan also zu erst hab ich mir disen runtergeladen

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

und danach disen

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/...

und dort hab ich mir The Construction Set v1.2 geladen so und wen ich dan das mit den bauen mache kan ich mir nur einen beutel hinlegen und ein teil von einer ruine und dei den anderen sachen ist nichts achso doch aber wen ich die sachen einfüge kommt enterder ein großes X oder ein Großes ! und mehr kan ich nicht machen bitte helft mir PS: ich hab schon die neuste Petch version 1.2 für oblivion

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:55 von Otti999

1 Antwort

Ich versteh die Frage nicht ganz:

Beide Links sind nicht mehr verfügbar und deine Ausdrucksweis eist nicht so verständlich..
Du hast dir also das CS gedownloadet und installiert.
Hast du die Oblivion Master-Datei geladen?
Hier steht unter "Richtiges Starten" alles dazu:
http://a-oblivion.jimdo.com/das-construction-se...

das erstellen neuer, guter Mods erfordert viel Übung und doppelt soviel Gedult.
Auf meiner Internetseite findest du zwei Anfängertutorials mit denen du ein bisschen üben kannst.

http://a-oblivion.jimdo.com/tutorials/

Ich würde mich freuen, wenn du sie besuchst und die Tutorials ausprobierst ;)

LG

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 22:08 von Zebrazo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)