Lux oder Mordekaiser? (LoL)

wenn sollte ich nehmmen ich habe bei lux ein vorteil: ich habe schon gute 3 klasse runen für mage aber das blöde ist ich weiß nicht ob lux so richtig kills macht. denn unterstüzn langweilt manchmal sehr.
Morde wiederrum finde ich das aussehen von ihn cool und seine skin (lux skins mag ich auch).
könnte mir jemand sagen ob lux wohl kills macht?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:46 von Greenyoshi

6 Antworten

Lux macht merh kills als morde
Er hat zwar eine sau starke ulti aber seitm letzten nerf isser underpowerd

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

er ist nicht underpowered, jeder der das sagt hat keine ahnung vom spiel!
er ist im 1v1 genau so stark eh, seine passive wurde nur gegen minions genervt, nicht gegen gegnerische champions.
ich spiele beide, lux und morde und ich finde ihre skinns auch geil, der größte unterschied zwichen den beiden ist bloß die globale range von lux, im vergleich zu morde :/
sie ist genau so stark und gefiedet haut sie alles um :D
hatte heute 2 noobs im team die sie gefeedet haben :( mussten sie zu zweit töten

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 23:55 von xSilverNerox

Also Lux hab ich sehr lange gespielt und war immer sehr zufrieden mit ihr, würde mit ihr die Midlane nehmen, dort ist sie eigentlich ziemlich stark, bis Lvl 6 farmst du ganz normal und harrasst mit deinem E-Skill, wenn du deine Ulti hast kannst du den Gegner in der Regel auch ohne größere Probleme weglaz0rn :D.
Morde ist wirklich zimelich stark generft worden, vorallem sein Laning ist nun wirklich unter aller Sau, er ist zwar immernoch Ok, würde aber andere Offtanks bevorzugen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:53 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mit richtigen runen ist morde genau so stark wie früher!
lux ist wirklich ziemlich gut in der mitte, wenn du bis lvl 6 den gegner harrasen willst, dann würde ich dir blitz und klarheit vorschlagen

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:08 von xSilverNerox

Nein... auf der lane ist er schlichtweg schwächer als früher, seine Skills kosten Hp und er bekommt von minions nahezu kein Schild dazu, natürlich kann Morde immernoch stark ein, er hats nur schwerer in der lane am anfang.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:35 von Herr_der_Ringe

Alter Morde war schon vorm nerf nich das Gelbe vom Ei
N Solider Champ zu gut um up zu sein aber zu schwach für seine damaligen OMG OP titel.
Seid dem Nerf is sein Early noch beschissener als vorher
Klar er hat noch( wenn auf den richtigen gesetzt) eine der stärksten Ultis, aber die lässt sich mit einem Item Kontern.
Gut gefarmt kann er halbewgs was reißen aber welcher andere Sololane Champ Hat schon mühe in daran zu hindern?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)