l-freak hör auf fragen zu sperren (BF 3)

das nervt und ist unnötig

danke

bien

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:47 von --WarLord--

6 Antworten

Wie geil besitmmt so ein Dummer spiletipps Admin der Es seinem sohn Überlasen hatt

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:52 von LBP2_lover

Er macht es nicht!
Glaube ich.
Also ich habe ihnr gefragt (per Nachricht) und er sagt, dass das irgendwie die Redaktion zufällig das macht...
Er ist aber jetzt off, somit ist erst seine Stellungnahme morgen möglich.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:55 von BattleFreaker_2

Ich will das auch machen können!

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:06 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wird wohl nichts...

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 22:21 von BattleFreaker_2

omg warum spamst du mit so einem mit den bf3 bereich oder wie auch immer voll wende dich doch direkt an ihn -.-

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:30 von julz95

So Leute zum Glück hab ich den PC doch nochmal hochgefahren.


Ok WarLord ich weiß nicht was daran nervt und unnötig ist. Ich kann dir lediglig sagen das mir Spieletipps die Macht verliehen hat, Fragen sperren zu lassen. Aber weißt du was? Als ich das gelesen hab, habe ich mich schrott gelacht über deinem "das nervt und ist unnötig"

Das ist so als ob ein Mann mit einr Zigarrette in seiner Hand zu seinem Kind sagen würde "Rauchen ist ungesund"

Ich weiß noch deine vier unnötigen Fragen hintereinander "wie fliegt man" oder "wie verbinde ich meinen controller mit der ps3?" oder auch "ich hab mein controller tot gezockt und wollte wissen, wie ihr diesen controller findet"


Jetzt sag mir bitte was unnötig ist, das was ich mache oder das was du machst?


Closed.



-------------------------

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 22:32 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)