Morph-axt und langschwert (Monster Hunter 3)

kann mir wer sagen wann man die zweite morph-axt machen und wann man sich den langschwert plan von agrosy holen kann? ich bin erst bei könig ludroth (hab das spiel erst seit kurzem).

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:48 von thunder-knight

10 Antworten

wann genau die zweite morphaxt kommt weiß ich net mehr so genau

das Langschwert bekommste wenn du den Gobul besiegt hast ist glaube ich die dringende quest zur stufe 4

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 22:42 von mephisto1986

zweite ma kannst du machen nachdem du den lagi gemacht hast

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 23:03 von RiSeN5623

Spiel das Spiel.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:29 von CapriSonne16

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
CapriSonne16 das ist ein Frage Forum. Da ist "Spiel das Spiel" nicht hilfreich.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:23 von thunder-knight

Doch ist es dann würdest du diese Fragen gar nicht stellen müssen. Anstatt zu fragen wie man alles macht könntest du auch einfach das Spiel spielen.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:52 von CapriSonne16

ich hab halt was anderes zu tun und keine zeit zum zocken. Und während ich NICHT spiele frage ich halt was und dann wenn ich zocke bin ich schon schlauer als vorher. Und nochmal das ist ein Frage forum. Da kommen fragen über das spiel rein.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:05 von thunder-knight

Dann stell auch vernünftige Fragen, solche die du beantwortet haben musst um weiterzukommen und nicht solche Scheiß Fragen die du selber rausfinden kannst. Und jetzt Ruhe du hast mir schon genug Zeit gestohlen.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 20:01 von CapriSonne16

Du musst ja nicht antworten ^^.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 23:40 von thunder-knight

Das ist ein Frageforum, da musst du schon mit Antworten rechnen.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 01:09 von CapriSonne16

ok ich will jetzt nicht streiten.
Thread ~closed~ (wenn ich das könnte xD)

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 08:51 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)