wird es eine nacht map geben? (BF 3)

frage steht oben
danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:56 von ali-ali

8 Antworten

Bestimmt, aber vllt. nur eine...
Es soll angeblich sogar dynamisches Wetter geben, so dass während man spielt, es auf einmal anfängt zu regnen!
Es könnte auch sein, dass jede Map Tag und Nacht bzw. auch bei Dämmerung spielbar ist! Die Frostbite-Engine machts möglich :D

&feature=player_embedded

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 22:01 von BattleFreaker_2

hier sind schonmal neun maps (bin besonders gespannt auf Operation Firestorm, die 3 mal so groß wie atacama Desert ist !)

http://www.losgezockt.com/?p=5734

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:06 von NaschHasch

okay danke :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:12 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@BattleFreaker: Tag und Nacht sowie Wetterwechsel waren zwar versprochen aber leider konnte DICE es nicht einhalten.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 22:40 von L-Freak_2

Na toll :(

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 23:01 von BattleFreaker_2

SO: die einzige nacht-map ist Teheran Highway !

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 14:05 von battlefield727

es wäre doch cool,wenn der host am mittag spielt ,es auch im spiel mittag wäre.Und wenn er nachts spielt,es auf der map auch nacht ist.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 19:33 von p-road97

aber des würde nur offline gehen wenn du es offline meinst

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 22:55 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)