Was alle charsssssss?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also zu release für alle er wird am 28 kommen ...in den untereren Fragen wurden ja 2 Links gezeigt wo es auch bekannt gegeben wurde ist das es auch am 4. November kommt!

http://playfront.de/dragon-ball-z-ultimate-tenk...


http://www.gamestrust.de/action/news,dragon-bal...



aber was nicht beachtet wurden ist das

auf der Seite Action... die Quelle woher der Verfasser hat bei Amazon hat !



und genauso gilt das auch bei der 2 Seiten


deshalb kommt dieser 4 november




Und in sayjinland kam heute wieder mal 35 neue Bilder und da stand immernoch unten das es in europa am 28 rauskommt ( Falls es doch später rauskommt, betrifft das dann uns oder ganz Europa?)

Ferner steht auf der Seite von Bandai das es am 28 kommt!



mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 22:01 von zraf

11 Antworten

Naja, ich lass einfach meine Bestellung, aber am Freitag geh ich eh in den Laden und schau mal nach..
Ej korrekt ! Danke, in Saiyanisland sind ja wirklich neue Pics :D
Zwar kennt man irgendwie alle, aber besser als nichts

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

bei saya kamms um 12:03 kann sein das es sich bis dahin geändert hat
die 2 nächsten tage mal abwarten

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

Jetzt wurde der EU release OFFIZIELL um eine Woche nach hinten verschoben. Anscheinend hat Amazon seinen Status nur früher geändert als andere.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:05 von red-claw

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
stimmt aber naja die Quelle aus wo die Infos stammen ist Amazon.de ..geht mal bitte auf die Frage ein die in der Klammer steht ..danke

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 22:05 von zraf

Nope die quelle ist namco bandai steht auch da

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

nein stimmt doch gra nicht geh doch mal auf namco bandai germany...und da steht immer noch 28!...und wenn sich hier was ändetr muss das offcial zuerst auf dieser seite stehen...das andere ist alles Gerüchte !


LInk: http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/drago...

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 22:16 von zraf

Jo ach kp^^

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

laut namco bandei kommt dass spiel am 28.10.11

hab auch beweis

rechts beim spiel stehts
http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/drago...

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 22:19 von atti113000

ja dort ist aber auch die letzte news das man ut auf der animagic spielen konnte. also wirklich aktuallisieren tun die das nicht

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

die bei naruto impact haben es doch noch schlimmer vom 21.10.11 auf den 11.11.11 verschoben und bei uns nur bis zum 4.10.11 also unterschied^^

aber ich versteh nicht warum sich wenige so aufregen hier wie gesagt die haben es noch schlimmer^^

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 22:26 von atti113000

hä? es kommt für die amazon leute am 4. und im markt am 28. ?

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 23:01 von DarkUchihaSharingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)