Texture-Pack (BF 3)

hallo zusammen,
wie viel speicher denkt ihr benötigt das texturepack?

THX im vorraus,
_nano_

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 22:31 von _nano_

8 Antworten

Nach meinem Wissenstand 2 GB.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 00:01 von MrPollm

wie bekommt man dasss?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:00 von AmaterasuofDarkness

ist auf cd2 bei der vollversion mit dabei

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:24 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@MrPollm

wie sicher bist du dir?
weil ich hab nicht mehr all zu viel speicher auf meiner festplatte und da ich BF3 unbedingt mit texturepack spielen will, muss ich wissen wie viel GB es benötigt.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:29 von _nano_

wieviel GB hast du denn? mehr als 4 GB speicher wird es bestimmt nicht brauchen. es ist ja kein spiel sondern nur um die grafik auf zu hüpschen. ich denk auch so um die 2 GB ansonsten kannst du dir ja noch ein USB stick besorgen

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

1,8GB hat es (bin mir eig ziemlich sicher)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:56 von xbox360freaky

* 1,5GB wird es genau benötigen

stand heute auf www.battlefield-3.org

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 18:59 von xbox360freaky

ok danke an alle, dann wird der speicher wohl noch reichen.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 21:49 von _nano_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)