Kann ich mein Borderlands auf Deutsch umstellen ? (Borderlands)

Ich habe mir das Spiel in Russland gekauft und ist komplett auf Russisch, kann ich das Spiel dann eventuell auf Deutsche oder Englische Sprache ändern ?
Habe schon in Dokumente die Daten verändert aber bringt nichts...

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 22:37 von mikelmeyer4rb4ck

9 Antworten

"Spiel auf Deutsch umstellen
***********************
das "int" einfach durch "deu/esn/ita/fra" ersetzen.

C:/Users/##/Documents/My Games/Borderlands/WillowGame/Config/ WillowEngine.ini

[Engine.Engine]
Language=deu

oder

Einfacher ist es in den Ordner zu gehen: (BorderlandsEngineConfig).
Dort öffnet man die (BaseEngine.ini) mit einen Editor.
Ändert dort den Eintrag Language=int auf Language=deu und Speichern.

Nun ist alles auf Deutsch und das Spiel bleibt UnCut "

Quelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=65318...

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 07:02 von Disaster975

Danke aber hab ich schon probiert... in Dokumenten funktioniert es nicht , und im Borderlands Ordner , wenn ich schließen will und speichern drücke, dann muss ich aussuchen , wo ich es als neue Datei speicher diese BaseEngine.ini

und ich weiß nicht ob mein Borderlands Multisprache hat ;)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:24 von mikelmeyer4rb4ck

dann verusuchs mal neu wo anders zu speichern, schneid die originale aus (zur sicherkheit noch nicht löschen) und füg die neu erstellte ein

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:26 von Disaster975

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Neê geht auch nicht...
dann kommt beim Laden: "Borderlands funktioniert nicht mehr "

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:54 von mikelmeyer4rb4ck

dann hast du die deutschen sprachdatein wohl echt nicht sry.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:58 von Disaster975

ja oke :) kd ;) :P

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:39 von mikelmeyer4rb4ck

vvlt. liegts ja an den Rechten, die du nicht hast. Rechte ändern:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 00:14 von gelöschter User

ich weiß nich ob´s noch was bringt aber wen du Borderlands von Steam hast musst du
noch das Feld unter
Language=deu
änder. Darunter müsste das Feld
bAllowMatureLanguage =RIGHT
sein
Da musst du dann RIGHT in FALSE ändern.
Bei mir war dann die die ganze Sprach und Textausgabe Auf Deutsch.
Ich übernehme aber keine Garantie dafür mach auf alle fälle ein Backup von der Engine.
Achja bei mir ist das WillowEngin

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 13:19 von (CPT)Murdock

Murdock meint bAllowMatureLanguage =True

;)

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 01:13 von Oxilixo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)