Neuer Gameplay Trailer ! (AC - Revelations)

Hab mal etwas in Youtube gestöbert und bin auf ein Gameplay Video gestoßen ...////SPOILERGEFAHR////... &feature=related


Das war auch eigentlich alles ihr könnt ja noch eure PSN ID da lassen. Villeicht läuft man sich in Konstantinopel ja mal über den weg ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 23:17 von DXTomris

9 Antworten

alta das kenn wir schon fast seid 2 wochen und du hast nichtmal das volle video da fehlt noch was wie ezio das erste animus fragment findet. du denkst du wärst cool ? du bist im moment wie christoph columbus du hast indien entdeckt wir alle kennen es aber schon man die werden von tag zu tag langsamer -.-

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 08:06 von Spitzkopf-Larry

Also das Columbus Indien entdeckt hat ist mir neu :P

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 08:37 von Stoffel84

Kenn ich schon. Emm Spitzkopf? was ist ein Animus fragment? schick mal pls das video und die zeit ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:56 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das Animus Fragment wird wohl der "Ersatz" für die Glyphen sein. Es wird auch eine Trophäe für das Sammeln aller Fragmente geben (Capped - Collect all animus data fragments.)
In diesem Video
&feature=related
ab 30 Sekunden sieht man das Fragment schon im Hintergrund leuchten und bei 36 Sekunden hüpft man dran vorbei.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:12 von Stoffel84

ich habs sir gesagt stoffel dit isn fragment und du wusstest nichtmal wie das aussieht weil du das lade symbol bei acII und brohood nicht mehr kanntest ;)
und nochwas mit columbus das war sarkasmuss gemeint war das wir es alle kennen und er es jetzt erst gesehen hat xD

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 14:42 von Spitzkopf-Larry

wenn du infos willst geh auf diese seite einfach jede neue info wie die neueste das sony sich die filmrechte für assassins creed gesichert hat
http://www.assassinscreed.de/

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

@Larry: Darauf, dass es ein Fragment ist, kamst du aber auch erst, nachdem du die entsprechende Trophy gesehen hast. Vorher wusstest du es auch nicht :P
Und der Sarkasmus ging nach hinten los :P immerhin hat Columbus etwas entdeckt, von dem man zu der Zeit NIEMAND wusste ;-) :-P
@Keeks: auf dieser Seite ist eben bei weitem nicht jede neue Info

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:53 von Stoffel84

also spitzkopf...
1.mit dein antwort bist selber auch nicht cool ;)
2.ich glaub zwar kaum dass stoffel es nicht wusste,aber wenn schon,wenn du schon jemanden behilflich bist,dann musst du nicht unbedingt damit quasi "angeben"

eswei

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

ja aber ein paar neue infos

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)