was kann ich dort finden (Pokemon Weiss)

ich hab da die unterwasserruinen gefunden kann mir einer sagen was ich dort finde auser items ein pokemon ? oder was anderes ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 23:54 von lolman79

11 Antworten

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 11:12 von gelöschter User

wieso glauben hier alle, die Fragen zur Unterwasserruine haben, es gäbe dort Pokémon? ^^"

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

ka, vllt denken sie, dass es da iwelche uralten fossilpokes gibt, die man nur dort fangen kann. xDD
oder sie glauben wirklich, das arceus da rumchillt…

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
einer kam mir mit Lugia und ein anderer mit Kyogre...
aber die meisten waren irgendwie für Arceus... ^^"

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 11:33 von gelöschter User

in der tat merkwürdige dinge, die sich in den köpfen der meisten user abspielen. xDDD

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 11:36 von gelöschter User

Scheinbar war mein Antwort nicht Hilfreich

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

vielleicht findet man dort ja das legendere karpador oO

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

Nein, Karp ist zu gut für die Unterwasserruine...
Und ich weiß auch noch dass hier 12 Antworten waren. Hab etwas mit Gamesfreak geredet ^^
Aber anscheinend sind Mitternachts-Unterhaltungen verboten...
Und einen Chatroom gibt es dafür auch nicht -.-

...aber die erste Antwort sollte in Wirklichkeit noch dastehen. Schließlich regte sie zum Googlen an...

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

was ist dann ein würdiger ort für karp?

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

Das Heilige Land der Karps...
Oder wo ich lebe, das Heilige Gebiet der Karpador...

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

Da sind nur Items.
Leider keine Dracotafel.

PS Bei deiner Überschrift weiß man sofort worum es geht. Super!

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 13:13 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)