Problem! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey.
Also ich hab da ein Problem: Ich habe alle Sonnensteine, die es auf den zwei "Anfangsinseln" gab gefunden. Dann noch auf der Reisinsel und auf der Mittelinseln (oder wie die heißt..).
Ich habe nur die Inseln. Mehr nicht.
Das Problem ist aber, dass ich nur noch 4 Sonnensteine habe und keine Inseln mehr auftauchen lassen kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde. c;
Danke schonmal! ;}

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 00:38 von cubanita98

4 Antworten

Du kannst dir Sonnensteine verdienen, wenn du jeden Tag mit deinen Bewohnern redest und ihnen Geschenke machst, die geben dir dann irgendwann Sonnensteine.
Von deinen Tieren ( wenn du schon hast) bekommst du auch Sonnensteine.

5 ausgewachsene Hühner besitzt bekommst du Sonnenstern von Mira
3 ausgewachsene Kühe.
3 ausgewachsene Schafe
durch das verkaufen von Feldfrückte bekommst du auch manchmal einen Sonnenstein, wenn du fleißig in die Lieferbox legst.
Es gibt irgendwo eine Seite, wo alle Sonnnensteine aufgefürt sind, weis net genau wo. Google doch mal Sonnensteine da findest du bestimmt etwas.

Ist viel Arbeit und dauert aber es funktioniert
versuch es mal.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 08:11 von geli99

guck dir die Seite mal an

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/%%%%3Cbig...

Da stehe ein paar Tipps
- wie du die sonnensteine bekommst (unter Sonnensteine)
- und welche Geschenke die dorfbewohner mögen (unter Jungs, Mädchen und Dorfbewohner)

Die seite hilft mit viel.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 10:41 von avilon

Die seite unten zeigt nicht an !

falsch geschrieben

hier ist richtig

http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 10:42 von avilon

Stimmt! Die kenn ich schon! Hab ich aber voll vergessen.. ;D
Danke nochmal!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 23:05 von cubanita98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)