dem schwarzen ritter helfen? (Dragon Quest 9)

hi!
ich bin noch nich so arg weit, aber ich hab ein problem... ich hab den schwarzen ritter beiegt, war schon in bühltau und hab diese komische ruine gefunden, aber dann ist der ritter einfach verschwunden un ich find ihn nich mehr. ständig komm ich in rangeleien mit monstern un ich weiß nich ma, wo ich suchen muss. kann mir jemand helfen?
danke schon mal im vorraus,
Shayla15

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 07:19 von Shayla15

4 Antworten

Du musst ins Schloss, der eingang ist die Treppe nach unten und dann i-wie durchs Schloss durch. Such einfach weiter.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:48 von Gweddry

klar, ich war ja auch schon unten im schloss, aber ich weiß nich, wo ich suchen soll! wo is der denn dann? dass der unten in dem schloss is, hab ich mir schon gedacht, aber ich find den einfach nich...

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:09 von Shayla15

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:25 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 10:07 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)