Was muss man am Ende jeder Episode machen ? (Lego Star Wars 2)

Wenn man die Episode durch hat, kann man ja so n paargoldene Steine im Raum zusammenbauen. Wenn amn das gemacht hat kann man Superstory und so was anderes machen. Was muss man bei den beiden sachen tun?

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 15:06 von Konsti7

7 Antworten

Ich glaub das ist einfach nur die komplette Episode (4,5 oder 6) die man komplett zusammenhängend ohne Unterteilungen spielt. Allerdings braucht man für die Superstory ziemlich lang. (habs noch nich ausprobiert :is mir zu blöd, aber mein Freund). Ich weiß aber nicht, was du mit "und so was anderes" meinst.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 19:30 von leom4

es gibt die superstory und noch so ein spiel ,da gibts scheiß viel kohle, un da weiß ich net weiter

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 21:02 von Konsti7

ich weiß was du meinst !versuch die superstory zu machen und die anderen auch!denn wenn du das machst,und das level auch schaffst,dann kriegst du pro level einen goldenen stein!

p.s:in den superstory sind nur die kapiteln von eine episode!viel spass dabei!:)

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 17:07 von pokefreak007

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
das is net Schwer mit den beiden anderen sachen du brauchst nur nen Kopfgeldjäger in dem Spiel sind doch eh alle nakampftauglich meine Empfehlung: Boba Fett

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 18:47 von JPH-1994

ich rede nicht von der superstory sondern von dem anderen was man da machen kann
du rennst rum un überall liegt total viel geld!

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 19:54 von Konsti7

da musste in der unten angegebenen zeit ne Milion sammeln, dann kriegste die gloob ich(habs noch nicht geschafft, da brauchste unsterblichkeit*, un ich gloob da gibts n extra: Münzmagnet**)


*kriegste so:
Ep. IV, kap. 5: gleich am anfang isne 3PO Tür. musste aufmachen und drinnen so nen Schrank zusammenbauen, den de mit der Macht aufmachst. da is der Powerstein.
(kostet 900.000(!) )

** wes ich net so genau, habsch noch net freigeschaltet, da is aba imma so ne Shiluette von nem Magnet in der Kantine bei Extras

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 13:55 von sith

wenn du die anderen level (also nicht die super story) eine million unter 5/6min kriegst erhälst du leider nur ein gold stein und die million kriegst du nicht.

Antwort #7, 09. März 2008 um 12:48 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)