eine "kiecher" frage (Skyrim)

kann mann wenn man geheiratet hat auch fi..en?
ich mein waere doch realistisch
und kann man auch auf klos gehen das waere megageil

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 09:43 von Zipan

16 Antworten

Glaube nicht und wenn, dann nur mit zensierten Szenen. Sonst wäre das game ab 18. (da es ab 16 ist jedoch nicht ganz auszuschließen)

Ich denke mir aber, dass es genau wie in Oblivion bald Mods dazu geben wird die das ein bisschen "interesanter" machen ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 12:26 von Zebrazo

und die geschichte mot dem klo?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:56 von Zipan

Man kann sich vllt. raufsetzen wie in Fallout 3 aber mehr nicht.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 13:19 von Freddy811

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
GEIL jez mag ich das spiel zu 30 % mehr!

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:52 von Zipan

mhh ich werd schauen dass ich mir das game für pc kaufen kann und dann werd ich sicher so ein Mod draufhaben

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:09 von Raven-Itachi

The wicher 2 ist auch ab 16 und da sin se* szenen drinn

und wenn istressirts ob man auf klo gehen kann

im mittelalter hat man in einen busch...

und es sind sowi scho sehr freizügige charakter deswegen ist es ab 16

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 21:58 von Lukaass

Such dir ne freundin!

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 12:32 von naruto-99

Zur Info auf amazon gibts auch ne PEGI Version ab 18 :D

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 14:01 von Chrazyboy222

also wird es doch keine klos geben?
(die reichen frueher gingen ja such nicht in den busch)

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 09:28 von Zipan

ist die Version auf deutsch?

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 13:21 von Zebrazo

leute was habt ihr eigentlich? ESRB rating:
Blood and Gore, Intense Violence, Sexual Themes, Use of Alcohol
steht nix von nudity oder so!
und warum sollte man dem beim kacken zugucken ist das n sims oder was?
manchmal hab ich das gefühl ich bin mit fast 13 reifer als andere die gut 5 jahre älter (schätz ich mal) sind ... o - o'

ach ja und "Sexual Themes" bezieht sich auf die dialoge (“. . . all the whores your heart, or any other organ, desires,”)

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 12:16 von OcarinaOfTime21

OcarinaOfTime21 Genau DAS wollte ich gerade schreiben ! ;D

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 20:17 von DeadlyBrownBoy

Das fänd ich auch sehr übertrieben. Ich mein kacken?! Passt alles nicht zu tes. Und ehrlich gesagt find ich auch das enthaupten passtnicht. Na gut das kampfsys von morrowind war n bisschen zu "old-school-rpg"ig aber zu nem hack n slay solls auch nicht ausarten. Ich hoffe die beth leute halten sich an ihr versprechen skyrim nicht zu übertrieben zu machen. Ich will kein the elder fallout new skyrim. Und ich hasse solche aussagen wie "je mehr blut und haut umso erwachsener" weil das stimmt nicht. Eher im gegenteil. Nur kleine kinder wollen sowas und die können sich sky und nen jugendschutz pin holen ;) b2t: freizügig sind die charaktere auch nicht sonst wärs in dem rating vermerkt. Naja ich freu mich auf ein gutes und erwachsenes rpg (also nicht für saw konder). Sry für rechtschreibfehler, 3,5" display^^ nein,kein iphone. >:| uns stolz darauf :)

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 21:58 von OcarinaOfTime21

ernsthaft wenn ihr solche szenen sehen wollt geht ins internet
kinners...

Antwort #14, 05. November 2011 um 21:37 von Edguy100

Genau meine meinung! Gibt also doch noch verstand im inet ;) sry leute nix gegen euch aber das geht gar nicht. Zum glück versaut bethsoft dieses hammer rpg nicht! :)

Antwort #15, 06. November 2011 um 19:25 von OcarinaOfTime21

ich mein gegen ein bisschen "erotik" sprich schöne frauen und sexy (NICHT PORNOGRAFISCHE!) kleidung ist nichts einzuwenden, mag ich persönlich ja ganz gerne, wenns grade ins spiel passt, aber explizite(?) szenen werden nicht gebraucht und aus genau solchen äußerungen zieht z.B. RTL solche netten schlüsse wie:
gamer sind alle sozial inkompetent und haben keine freundinnen!

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:46 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)