pokemon grau (Pokemon Weiss)

ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher manche sagen ja manche nein
und urteilsdrache ist doof mann nuss jede runde glaub ich 3karten ablegen rotdrachen erzunterweltler kann man mit silberflügel ausrüsten

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 10:40 von Rotdrache

26 Antworten

"urteilsdrache ist doof mann nuss jede runde glaub ich 3karten ablegen"

ist ja auch die aufgabe der lightsworns…… <.<

"rotdrachen erzunterweltler kann man mit silberflügel ausrüsten"

sinn?!

btt:

ES WURDE NOCH NICHTS ANGEKÜNDIGT. ALSO HEIßT ES WIE IMMER ABWARTEN!1!1! KEINER WEIß ES VON UNS!
wann versteht ihr das mal……… Q~~~Q

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 10:44 von gelöschter User

ja hat es wenn rotdrachen erzunterweltler mit silber flügel ausgerüstet ist ist er fast unschlagbar man muss nur die zauberkarte gut beschützen und außer dem mit mein neues schwarzflügeldeck kann ich sehr schnell eine synchro beschwörung machen dann hol ich sternstaubdrache oder schwarzgeflügelter drache

ok und zu pokemon grau wieso sagen dann manche es kommt raus oder es kommt nicht raus

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 10:51 von Rotdrache

lol, bis du erstmal den rotdrachen beschworen hast, ist die karte ein deathdraw und bringt dir rein gar nix. was ist wenn die beschwörung von ihm anulliert wird?(hi solemn warning, hi bottomless, hi solemn judgement *wink*)

"schwarzgeflügelter drache "

useless, außer im sidedeck, scrap dragon schlägt den bei weitem. xDD

"wieso sagen dann manche es kommt "
weil das
a) dumme leute sind
b) leute sind, die nach dem tricolorprinzip(hab ich mir jetzt ausgedacht, d.h. das nach 2 edis einer generation immer eine 3. erscheint, also blau-rot-GELB, usw…) verfahren.
c) leute sind, die unbedingt eine neue edi haben wollen, egal ob, zusatzedi oder nicht
und
d) kinder sind, die an den weihnachtsmann glauben. :>

"oder es kommt nicht raus"

das wären dann die vernünftigen leute, die die aussage vom chef gelesen haben, der klipp und klar meinte, dass sie KEINE ZUSATZEDI releasen werden. ^___^
so siehts aus……

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wer ist scrap dragon und wieso schreibst du alle karten auf englich.ich kann gut rotdrache beschützen keine sorge und im notfall aktiviere ich angriffs modus akrievieren oder ich hole rota nova drache

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 11:07 von Rotdrache

schrottdrache…… ;)

"ich kann gut rotdrache beschützen"

viel glück, ich könnte es nicht. :> du solltest mal gegen erfahrene spieler spielen, dann wirst du sehen, was ich meine. ;)
wenn du nur gegen nobbs zockst, wirst du keine fehler in deinem deck erkennen, aber ist ja deine sache. ;)

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

@ Ukantor:

ich glaube, Rotdrache klammert sich immer noch an diese Meldung:
http://www.spieletipps.de/n_25667/

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 11:21 von gelöschter User

ich spiele gegen die besten der besten ich weiß du denkst ich wer nicht so gut weil ich eine alberne strategie hab zur zeit aber mach beschwöre ich ihn nicht so oft ist ja auch einbissien schwierig und zu pokemon grau ich hab kein schwarz weiß und ich will mir eins davon holen aber wenn pokemon grau raus kommt hol ich mir lieber grau darum frage ich

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 11:23 von Rotdrache

ich weiß, blitzi. ;D

ach ja, es gibt was neues im bezug auf banette, ich poste es mal als frage. ^.^

"beschwöre ich ihn nicht so oft"

warum dann die karte? O___O
also imo würde diese karte sich nur in einem otk oder ftk-deck rentieren, in allen anderen decks macht sie keinen sinn.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

sie ist einfach meine lieblings karte ist irgendwas daran so schlimm geht gleich die welt unter oder was.was für decks habt ihr

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 11:29 von Rotdrache

sowie ein Urteilsdrache auch nur in meinem Lightsworns-Deck Sinn macht... ^^

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 11:31 von gelöschter User

"sie ist einfach meine lieblings karte"

sag es doch gleich. xDDD nja, dann verstehe ich deine sturheit. x33

"geht gleich die welt unter oder was"

nöö aber wenn eine karte nur schwer spielbar ist bzw fast unspielbar, sollte man die nicht ins deck integrieren, weil man sie dann nur sehr selten ausspielen kann. ;)

"was für decks habt ihr"

ich zocke schon lange nicht mehr mit den echten karten, ich bevorzuge eher das geldsparende spielen auf meiner psp. <3333

"sowie ein Urteilsdrache auch nur in meinem Lightsworns-Deck Sinn macht... ^^"

so siehts aus. <33

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 11:35 von gelöschter User

ich wollte mir mal ein lichtverplichter deck machen jetzt nicht mehr konnte nicht sehr gut mit dehnen umgehen und sie sind sehr selten.leider kann ich nicht gegen euch spielen

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 11:43 von Rotdrache

@ Ukantor:

ich habe ja auch nur die virtuellen Karten auf meinem DS... ^^"

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 11:49 von gelöschter User

Blitza spielst du world champion chip 2011
und ukantor tag force 5

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 11:51 von Rotdrache

ja, hast richtig geraten rotdrache. XDDD

@blitzi:

dachte ich mir schon. x33
hab auch mal auf dem ds gezockt, aber da haben immer imo wichtige karten gefehlt, die es glücklicherweise auf den psp-teilen gab. somit kam der entschluss eine psp zu kaufen, wegen yu gi oh! <333

nja, außerdem haben mich da immer diese cheater im onlinemodus aufgeregt mit ihren 5-karten decks. -.-'

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 11:55 von gelöschter User

stimmt, ich habe WCS 2009 und WCS 2011...
aber bei 2011 habe ich gerade erst angefangen ^^'

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

ich hatte mal world champion chip 2009 ich hab mal online gekämpft mein gegner war unschlagbar der hatte irgendwie 5 mal spiegelkraft ich glaube der hat auch gescheatet

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 12:02 von Rotdrache

da schreibt man cheater schon richtig und schon wird es falsch abgeschrieben…… >.<

hi, mogly, wenn du das liest, du bist ein h^r^n^o^n, der nicht mal seine eigenen regeln kennt, respekt, du bist mein vorbild, bro. <33

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

da man Spiegelkraft nur 1mal (je nach Verbotene Karten-Liste vielleicht auch 2mal) im Deck haben kann, muss er wohl gecheatet haben...
ich habe es mal geschafft, mithilfe der Zauberkarte "Eine Feder vom Phönix" (o.ä.) Spiegelkraft 2mal zu spielen ^^


@ Ukantor:

die Pappnasen mögen deine Fragen nicht... ^^'

aber ich habe zu Banette ebenfalls eine "Frage" gestellt und sie wurde noch nicht gelöscht:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

hat Mogly schon wieder zugeschlagen?

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 12:12 von gelöschter User

Ukantorkiller du bist voll ein Kiddy

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 12:12 von Rotdrache

wer ist mogly ich versteh euch nicht mehr ?

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 12:14 von Rotdrache

sorry ukantor ich dachte diu meinst mich

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 12:15 von Rotdrache

ich glaube, er nennt sich FunkyMogly und er ist eindeutig eine Pappnase... ^^"

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 12:17 von gelöschter User

ja, schon bemerkt, dass du es missvertsanden hast. xDD

er ist hier ein admin, der dauernd fragen closed und löscht, egal ob es den regeln entspricht oder nicht. der nimmt wohl seine subjektivität als maßstab. echt unkompetent sowas. ;)

Antwort #24, 21. Oktober 2011 um 12:18 von gelöschter User

achso ich frage jetzt noch mal wegen pokemon grau XD

Antwort #25, 21. Oktober 2011 um 12:23 von Rotdrache

man muss wirklich aufpassen, dass man ihm nicht über den Weg läuft...
er scheint nämlich auch gerne Accounts zu löschen... ^^'

* closed *

Antwort #26, 21. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)