Extreme Mod geht nicht, HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo jemand richtig viele coole neue Sachen hat (Einheiten, Schiffe, Maps, ...). Dann wollte ich das auch haben. Ich habe weiter gesucht und diesen Link gefunden: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Ich hatte den dann sofort installiert und das Spiel gestartet, es klappte nicht. Als ich den Dateipfad geöffnet hatte, waren die Ordner "Game" und "Gamedata" unten bei "Dateien, die auf Datenträger geschrieben werden sollen". Habe die nicht wieder nach oben bekommen. Dann habe ich weiter gesucht und diese Links gefunden:

Patch 1.1, weiß ich nicht mehr wo

Convo Pack, http://www.gamefront.com/files/service/thankyou...

Patch 2.2 http://www.gamefront.com/files/service/thankyou...

Ich habe dann die alle installiert und das Spiel starten wollen und dann stand da:
"Falsche CD/DVD im Laufwerk. Bitte legen Sie die original "Battlefront II" CD/DVD ein"
Aber ich habe die originale CD. Muss ich mir also eine neue CD kaufen?

Bitte dringend um Hilfe. (ein schönes, übersichtliches, und gut erklärtes Tutorial wäre auch ganz nett)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 10:43 von DeineAlteMudda

8 Antworten

Ich habe einen Acer Laptop und Win 7, falls das wichtig ist.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 10:33 von DeineAlteMudda

Erstmal, um das Problem mit der CD-Abfrage zu beheben:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem.
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Und dann zum Extreme-Mod: Du hasst offenbar versucht (warum auch immer, ist recht hirnrissig) den Mod auf die CD des Spiels zu installieren... Dass das logischerweise nicht geht ist ja irgendwie klar.

Du musst den Mod ins Installationsverzeichnis des Spiels installieren. Dieses ist meistens: C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 00:04 von DeltaForce

Der Download ist nicht gestartet, habe ne weile gewartet und es ging nicht.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:21 von DeineAlteMudda

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der Download von dem Patch oder was?

Da musst du auf Weiter klicken, dann auf den blauen Button und auf der folgenden Seite halt so vorgehen, wie es auf der vorherigen erklärt ist... auf Free Download klicken, warten, Code eingeben, Enter drücken und dann startet der Download.
Auf der Seite nach dem Klick auf "Weiter" steht es ausführlich mit Bildern beschrieben.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:57 von DeltaForce

ja ich mach ja alles wie es da steht. Aber wenn ich alles erledigt habe geht er nicht los. Er fängt nicht an zu downloaden! (Ich bin nicht fällig doof!) Ja, genau dieser Download den du mir angeboten hast.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:09 von DeineAlteMudda

Nach stundenlanger Arbeit hat es endlich geklappt. Danke dir vielmals.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 10:58 von DeineAlteMudda

Wo lag das Problem? :D

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:27 von DeltaForce

Das weiß ich nicht mehr, mein Cousin hat mir geholfen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 12:52 von DeineAlteMudda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)