Ezio Auditore (Soul Calibur 5)

Ist ja mal sau stark. Auch Ezio Auditore aus Assassins Creed ist dabei xD

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1038...

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 11:24 von Raptor92

9 Antworten

ja ist sicher geil ihn in einem beat'em'up zu spielen ^^
zummindest die moves die man im trailer sieht die er drauf hat sehen cool aus XD

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 12:39 von Densetzu

Soll angeblich bei der Xbox version dabei sein die ps3 kriegt den nur per download oder so "angeblich"

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 23:09 von EliteGamerSFear94

Mal was anderes! ^^

Freue mich schon auf den Editor!

Antwort #3, 13. November 2011 um 09:41 von gelöschter User

Das Spiel wird bestimmt HAMMER. Ich mein EZIO ist dabei.
Besser gehts gar nicht. Bin selber Assassins Creed fan und das wird einer der Hauptgründe sein, das Spiel zu kaufen.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:55 von -dark-shadow-

wollen wir ein paar leute sammeln , damit wir viel online spielen können . ich hätte sogar headsetund aber mein ganzes leben lang, gold

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 21:30 von Alex_998

also ezio wirt ein hammer charakter aber bestimt schwirig zu beherschen wenn er ALLE seine waffen benuzen kann wie z.b. ambrust ferstekte klingen und wurf messer aber siet dann bestim sau hammer aus (schade das man nett die alten ckarakter von soul calibur 2 hat den alten nightmera oder nightterror der wahr eh der beste und voll über powert)

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 22:39 von Gogetas

Hab das Game und Ezio ist der absolute oberhammer !

Doof ist nur das man seinen Stil nicht für eigene Charaktere nehmen darf oder seine Optik verändern aber war ja klar ist halt eine Lizenzfigur !

Aber Leute ist voll geil

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Wie schaltet man denn Ezi frei?

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 15:32 von rumpsteak

Der ist direkt da muss man nicht frei spielen

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Letzte Fragen zu Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)