Grusel Faktor (Arkham City)

Hallo Leute! Ich habe nur gutes über das Spiel gehört und denke darüber nach es zu holen aber es soll auch einen gewissen Gruselfaktor haben und wollte Fragen ob es vielleicht mit Grusel Heavy Rain oder Black Ops Überlebenskampf vergleichbar ist oder Saw, Dead Space.

Freue mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 11:57 von L-Freak_2

3 Antworten

Naja grussellisch ist das bis jetzt nicht was ich bis jetzt gespielt habe es halt immer nacht aber ich grussel mich nicht..aber kann natürlich noch kommen wenn man zu dem pinguin muss den fande ich schon in de film batman returns unheimlich

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

es gibt ein zwei schock momente die ich bis jetzt erlebt habe schreibe jetzt natürlich nicht welche ich meine pinguin ist aber net ganz falsch aber grusellich naja kommt auf den spieler drauf an

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:32 von killah939

Gruselig Nein, aber das Game hat devintiv nen düsteren Faktor...ne kunterbunte Welt gibt es da nicht...

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:15 von RussianBlade

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)