Shiny (Pokemon Rubin)

Kann mir jemand sagen wie hoch die chance ist das man ein Shiny Pokemon bekommt.Bitte aber mit protzent Zahl.
mfg schattensasuke

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 12:34 von Schattensasuke

12 Antworten

Es sind 0,01 %

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

Hatest du schon ein Shiny?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:44 von Schattensasuke

Ja sogar mehrere aber nicht bei Rubin ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Auch Legendere?Und wenn welche?

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:51 von Schattensasuke

Nein keine Legis, nur Zubat, Waaty und Nebulak und Taubsi...

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Und ich habe noch kein einsiges obwohl ich ca.vier bis fünf Jahre spiele und ich hatte sugut wie jedes Pokemon Spiel für Cameboy oder DS...

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:46 von Schattensasuke

Ich ebenfalls ^^
Ich bin seid Generation 1 dabei ^^

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

Moi aussi!

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

Ich habe bis jetzt ... 4 Shinys getroffen. Ein shiny Nidoran männlich konnte ich aber nicht fangen, weil die Box voll war ... Den Spielstand habe ich aber sowieso schon gelöscht, außerdem war´s nur bei Gold, also ist es nicht so schlimm ...

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 17:34 von gelöschter User

Ich traf schon ... ein schillerndes Myrapla. Mit einem scheiß Wesen. Pfiffig. Welch eine Scheiße ...
Übrigens bei Rubin. ;D

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 09:23 von gelöschter User

Ich hatte letztens ein Haryama auf level 40 in der siegestrasse gefangen kam überraschend aber man muss einfach glück haben und seine chance dann auch nutzen, da man bei Shinys nicht viele bekommt ;D

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:12 von Son-goku88

bei mir is es ein wingull und ein zubat gewesen
ein kleinstein ebenfalls das war in der safari zone und ist instant geflüchtet ;(

Antwort #12, 14. März 2012 um 19:07 von Kacchindonga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)