Tierladen? oO (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hab das Spiel vorbestellt und somit auch diesen Code für den Zusatzinhalt (den Tierladen) bekommen. Nur wo zum Henker soll ich den Code einlösen? Hab ihn zwar auf gut Glück auf der Homepage von Die Sims3 eingegeben, aber irgendwo müsste ich das dann ja runterladen können. Nur wo? Wär wirklich dankbar für Hilfe. Will ni umsonst vorbestellt haben -.-

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 12:45 von fooforlife92

7 Antworten

Hey,
so gings mir auch am anfang :D
Auf der Sims3 Homepage auf Store -> Mein Konto -> kaufgeschichte.
Da kannst du den tierladen downloaden^^
lg

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:57 von DarkAngel333

Hallo,
wenn du das vorbestellt hast bekommst du einen Code mit einem Link zu deiner E-Mail zugeschickt. Wenn du auf den Link klickst steht eigentlich shcon neben der Eingabe des Codes was du machen musst.
Also registrieren bei der Sims seite (die erscheint wenn du auf den Link klickst) und dein Spiel registrieren. Dannach den Code eingeben & auf Kaufgeschichte gehen wo du dann auf Herunterladen drücken kannst.
Aber wie gesagt, dass steht alles detaliiert dort wenn du den Link anklickst.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:59 von Katzen-fan01

Nee, bei mir steht neben dem Code nix in der Mail (hab das bei GameStop vorbestellt). Aber danke, habs jetzt gefunden :)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:17 von fooforlife92

irrgentwie bin ich verwirrt xD ich hab des net Vorbestellt hab aber, trotz dem den Tierladen :D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 15:13 von Fira

Irgendwie find ich das auch nicht ;//

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:13 von Jessy28

Hallo, hab das alles gemacht und irgendwie is das jetzt nicht in meiner Stadt!

Hilfe!

Lg

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

Also ich habe das Problem dass mein Code von Gamestop 5 stellig ist, die Eingabe bei Sims jedoch 4 stellig. Habe bei Gamestop angerufen die können mir auch nicht weiter helfen. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:04 von Rocklady91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)