Eventquests (MH Freedom 3)

ist euch mal aufgefallen das die sich nich im geringsten lohnen? hab gestern die dämonjho event quest gemacht und als belohnung 6 rohe fleisch und 2 stahleier O,o wofür sind die gut?

MfG

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 12:53 von BlackStory

8 Antworten

aus fun killen können üben ka für irgendwas sind sie doch gut

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:41 von Mrminestormer

die sind zum verkaufen gut

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:37 von Johnn

manche events sind da um viel zeni zu bekommen, andere haben spezielle materialien f´ür waffen und rüstungen und andere helfen einem schneller an monstermaterialen zu kommen. dies ist immer unterschiedlich

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
weißte durch welche quest ich die tickets für pirate j morphaxt bekomme? die quest mit den doppel langratora ist's nich da sind nur die tickets für das felyne equip ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 20:46 von BlackStory

easy :3 Das wär die Quest mit der Subspecies vom Qurupeco. K.A. ob du die schonmal gemacht hast, aber eins sag ich dchonmal... Unterschätz den ja nich trotz dieser einen Sache >:) Und vom Ura würd ich die Finger lassen, der hat ne große reichweite mit seinem Erdbeben-angriff xD

hier alles nochma zum nachlesen ^^ -->http://www.mhf3.com/page/Download+Quests

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 23:18 von gelöschter User

ahh sry fail xDDD du meinst die Axt da musst du 3 Agnaktore machen ^^ sry nochma für den Fail :D

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 23:19 von gelöschter User

ok ty (verdammt ich hasse agna kenn den noch zu gut vonner wii -,-" genau wie ura nur das ich ura gern gemacht hab mitm netten hammer xD)

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 01:03 von BlackStory

naja, wenn du Agna machst nimm eine waffe zum blocken oder eine die du schnell weg packen kannst^^
Zum blocken wären gut: Lanze, GL, LBG
zum schnellen wegpacken wären gut: GS, LS (KEINE Kombo ausführen), SnS, DS

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 01:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)